Meine Hunde sind Weicheier!
-
-
Wie lustig...
Krümel hasst Regen auch. Es gab sogar Zeiten, da hat sie sich nach Erledigen ihrer Geschäfte ganz klammheimlich allein auf den Heimweg gemacht
. Mein Mann hat sie noch ganz verzweifelt gesucht und Hundi saß trocken vor der Haustür unterm Vordach.
Sie ist sowieso ein Mimöschen. Ich kann mich noch gut erinnern als sie gechippt wurde, obwohl die TÄ da echt vorsichtig war, mussten wir 9 kg Hund mit 3 Leuten festhalten und sie quietschte wie ein Schweinchen - noch bevor die Nadel sie überhaupt berührte :/ .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das gibt´s doch nicht wirklich! Also das glaube ich einfach nicht! :o
Mein Hund geht auch bei Regen raus. Gut, als wir neulich vom jemand-schütet-Dir-einen-Eimer-Wasser-nach-dem-anderen-über-den-Kopf-Platzregen überrascht wurden und ich weitergehen wollte (irgendwann ist man eh so nass, dass man nicht mehr nasser werden kann) habe ich mir auch kurz einen 'Geht´s noch?!'-Blick eingefangen, aber dann ging´s auch schon weiter.
-
kaffee über den laptop prustend fiel mir der hier bei uns gängige
spruch ein...wie der herr so sei gscherr
-
Nachdem es ja bei uns gerade wieder regnet...
Ich find´s mittlerweile ganz gut solche Weicheier zu haben, zweimal am Tag nur zehn Minuten rausgehen ist ja auch nicht sooo unangenehm
Also passt das schon irgendwie, dass sie das wohl von mir haben
-
Hihi,
bei uns vorhin ein richtiger Guss. Mach die Terrassentüre auf und sag zu ihr: "Uii, sollen wir ne Runde Gassi gehen???"
Als Antwort kam ein: "Nein, bitte bloß nicht in Form von mit der Zunge über die Schnauze lecken.
Witzig, Hundi beschwichtigt mich diesen irrwitzigen Plan nicht in die Tat umzusetzen.
Heut ist eh kalt. Es war zu kalt auf der Couch, zu kalt alleine im Bett.....und die Entscheidung ist nun auf ihre lammbefellte Babytragetasche gefallen.
Da liegt der Hundekringel jetzt drin mit versteckter Nase.
Sämtliche Blasendichtungen bleiben bis zum ersten Sonnenstrahl geschlossen....
Wenn ich sie doch mal rauszitiere und es regnet, dann ist sie beleidigt, stapft straight on durch die Pfützen. Dann wird der Pflichtweg möglichst schnell abgegangen und das wars.
Das Kommando "Sitz" sieht dann aus, wie wenn Frau in Wald und Wiese pieselt, der Popo bleibt 5 cm über dem Boden. Das sieht zum Schießen aus.....
-
-
Ach, ich hatte das gerade auch, bei uns regnet es, nein jemand gießt Eimer aus
Aber Hundi muss ja raus, denn er scheut sich nicht, alles im Bad zu erledigen
Naja, wir gehen raus, ich mache die Tür auf, Gremly sieht den Regen und würde mir wohl die pfote an der Stirn ziegen, wenn er könnte.
Ich sagte, nein, mir passt das auch nicht, aber wir müssen.
Er meinte aber eher *gut, dann pinkel ich hier ans Haus, und gehe dann wieder rein*
Als die leine zug aufnahm und er merkte, dass ich nicht mit gehe, hätte er, seinen blick nach zu urteilen, die Jungs mit der Zwangsjacke geholtAlso es ging dann doch ein paar Meter bis zu unserem Gassiweg, dieser stand aber doch schon voller pfützen, als er das sah, drehte er sich doch tatsächlich um und wollte gehen, ich stand im strömenden Regen da, lachte mich halb kaputt über den Blick des Hundes, sagte aber dann *komm du musst noch dein Häufchen machen* da drehte er sich zu mir, hockte sich und machte das Häufchen, drehte sich wieder, so nach dem Motto *na jetzt zufireden? können wir jetzt endlich heim?*, Richtung zuhause.
Er verzichtete sogar auf sein geliebtes Scharben.
Der Hund, immerhin 8 Jahre alt, und lief das erste mal schneller als ich
Da bin ich mal gespannt, wie das im Herbst werden wirdMuntere Grüße
edit:
er hat sich gerächt
der kleine schei :zensur: hat sich doch tatsächlich, nass wie er war, in meinem bett trocken gewältzt. saubacke.
ich gehe mein bett neu überziehen -
Tja, auch ich habe hier so ein Weichei, der bei Regen nicht gerne raus mag (aber meistens muss, hehe!)
Diesen bitterbösen Blick habe ich mir letztens verdient, als wir von einem starken Gewitter überrascht wurden :skeptisch3:
Als ob ich was dafür könnte...
LG,
Maria und Harpo^^ -
Zitat
edit:
er hat sich gerächt
der kleine schei :zensur: hat sich doch tatsächlich, nass wie er war, in meinem bett trocken gewältzt. saubacke.
ich gehe mein bett neu überziehenOh ja, das schaffen meine Hunde auch....insbesondere Bubi, der dann wie will versucht seinen Bart wieder trocken zu bekommen. Sein Bart ist ihm heilig!!!
-
wer stellt den regen ab BITTE
war heute morgen um 6 mit hundetier dem sonnenaufgang entgegenspazieren eingehüllt in nasse wassermassen die uns
von oben begleitetenund es regnet und regnet und regnet.......
schöner spaziergang ist anders
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!