Meine Hunde sind Weicheier!
-
-
Zitat
Ja, ich hab den Verdacht auch schon geäußert. Ich vermute ja das kommt von den KatzenSicher, die werdens gewesen sein :angel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, es hat halbwegs aufgehört zu regnen, der Boden ist nurmehr feucht. Trotzdem wollen die Buben am liebsten zu Hause bleiben und gehen wie auf rohen Eiern herum
Ich hab leider keine "bockiges" Foto zusammengebracht, aber die Gesichtsausdrücke sprechen Bände
-
na brush, wir wollte doch abklären, ob Dein Gesichtsausdruck am Verhalten der Hundis schuld ist. Den hast Du uns immer noch vorenthalten
-
Zitat
So, es hat halbwegs aufgehört zu regnen, der Boden ist nurmehr feucht. Trotzdem wollen die Buben am liebsten zu Hause bleiben und gehen wie auf rohen Eiern herum
Ich hab leider keine "bockiges" Foto zusammengebracht, aber die Gesichtsausdrücke sprechen Bände
Herrlicher "Ja, leck mich doch."-Blick auf dem letzten Bild.
-
Ja, sie sind ab der Stelle auch nicht mehr weiter gegangen. Das war in ihren Augen wohl weit genugp.s.: lotuselise, ich schau immer entspannt und freundlich
-
-
Bist du dir sicher, dass du nicht doch einfach ein Paar aufgeplatzte Sofakissen an der Leine hinter dir herziehst?
-
-
Ich kann die zwei Wollknäule verstehen :yes:
Was meinst du eigentlich, wie schwer das Fell ist, wenn es mal nass wird? Das sind locker 50kg mehr (jedenfalls aus Hundesicht). Und wie lange es erst dauert, bis das getrocknet ist, ganz zu schweigen davon, dass die Frisur zerstört ist. Für Zuchtrüden eine Katastrophe. Hast du jemals daran gedacht?
Schäme dich, du Hundefrisurenzerstörer
Schäme dich!
-
Hallo,
bei sooooo viel Fell kann ich die Beiden gut verstehen. Wenn das nass ist,
sind schon ein paar Kilos an den Hunden dran, die auch noch mitgeschleppt werden müssen.Also doch Tierquäler!
Andrea
PS: Bör hat sich gestern,an gleicher Stelle, wieder einen nassen A.... geholt. Nicht nur Wasserscheu, sondern auch noch doof.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!