Meine Hunde sind Weicheier!

• So, es hat halbwegs aufgehört zu regnen, der Boden ist nurmehr feucht. Trotzdem wollen die Buben am liebsten zu Hause bleiben und gehen wie auf rohen Eiern herum :D

Ich hab leider keine "bockiges" Foto zusammengebracht, aber die Gesichtsausdrücke sprechen Bände :lol:

Externer Inhalt www.wack-the-chow.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

So, es hat halbwegs aufgehört zu regnen, der Boden ist nurmehr feucht. Trotzdem wollen die Buben am liebsten zu Hause bleiben und gehen wie auf rohen Eiern herum :D

Ich hab leider keine "bockiges" Foto zusammengebracht, aber die Gesichtsausdrücke sprechen Bände :lol:

Herrlicher "Ja, leck mich doch."-Blick auf dem letzten Bild. :lol:

• Bist du dir sicher, dass du nicht doch einfach ein Paar aufgeplatzte Sofakissen an der Leine hinter dir herziehst? :lachtot:

• Zitat

Total genial dieser Blick :D

• Ich kann die zwei Wollknäule verstehen :yes:

Was meinst du eigentlich, wie schwer das Fell ist, wenn es mal nass wird? Das sind locker 50kg mehr (jedenfalls aus Hundesicht). Und wie lange es erst dauert, bis das getrocknet ist, ganz zu schweigen davon, dass die Frisur zerstört ist. Für Zuchtrüden eine Katastrophe. Hast du jemals daran gedacht?

Schäme dich, du Hundefrisurenzerstörer :stock1: Schäme dich!

• Hallo,

bei sooooo viel Fell kann ich die Beiden gut verstehen. Wenn das nass ist,
    sind schon ein paar Kilos an den Hunden dran, die auch noch mitgeschleppt werden müssen.

Also doch Tierquäler! :D :D :D

Andrea

PS: Bör hat sich gestern,an gleicher Stelle, wieder einen nassen A.... geholt. Nicht nur Wasserscheu, sondern auch noch doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!