Meine Hunde sind Weicheier!

• Zitat

Ich sag´s doch: Weicheier!
    Verhätschelte, bequeme Hunde, die meinen etwas besseres zu sein :D

:headbash: ja das hast du davon, aber es macht einem doch selber spaß oder??

die wauzis so zu verwöhnen und wie kleine babys behandeln :lachtot: Das sie sogar angst haben durch den regen zu laufen.

Ich find das grad extrem lustig :D

• Wenn man´s so liest is es wohl ganz witzig :D
    Ich muß mal sehen ob ich ein Foto zusamenbekomm, dann glaubt mir vielleicht jemand wie unästhetisch das ist ;)

• Zitat

Na das werden sie von irgendwem haben müssen :hust:

Ja, ich hab den Verdacht auch schon geäußert. Ich vermute ja das kommt von den Katzen :D

• Zitat

Na das werden sie von irgendwem haben müssen :hust:

Mein erster Gedanke. :lachtot:

• juhu ich bin nicht allein :D

sobald mein Hund sieht, dass es draussen regnet, kann ich ihn durch die Hustür ziehen und dann geht das Drama richtig los:
    zunächst wird sich an die Hauswand gedrückt, immerhin bietet die Regenrinne ja ein wenig Schutz. Da die Hauswand ja auch mal ein Ende hat wird sich erstmal unter irgendeine Hecke gequetscht bis es keine Hecken mehr gibt, und dann "läuft" mein Hund geduckt mit hängenden Ohren und eingekniffenem Schwanz durch die Gegend und guckt mich an als wäre ich für den Regen verantwortlich. Kleine und große Pfützen werden weitläufig umfahren sonst könnten ja die Pfötchen noch nasser werden. :hust: Und sobald irgendwo auf dem Weg ein Ästchen in denselbigen ragt versucht mein Hund sich dadrunter zu zwängen. Das sind dann die Gassirunden bei denen ich glücklich bin wieder schnell zu Hause zu sein und micht nicht irgendwer trifft mit dem Bild des Jamers von Hund trifft. :gott:

lg gruß
    alex

• Danke, danke, danke... Du hast mir den Tag gerettet... du solltest mal mit dem Gedanken spielen ein Buch mit Kurzgeschichten zu verfassen...

• :lol:
    Versteckt er sich auch unter dem Vorwand des Markierens ewig im Gebüsch? :D

Zitat

Danke, danke, danke... Du hast mir den Tag gerettet... du solltest mal mit dem Gedanken spielen ein Buch mit Kurzgeschichten zu verfassen...

*hihi*, diese Geschichten würden aber sehr kurz ausfallen ;)
    (Hund wieder blöd gewesen, Hund erschlagen. Ende)

• nee nicht merkieren, aber man könnte ja glück haben und nicht von dem bösartigem Wasser nass werden =)
    es ist ein tolles Bild wenn sich mein Hund versucht unter eine Hecke zu quetschen und dort erstmal parkt in der Hoffnung ich würde dann wieder schnellen Fusses nach Hause gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!