Meine Hunde sind Weicheier!

• Das Witzigste war, was ich letzten Winter am See miterlebt hab. Sind mit Nachbarns Dobi-Dame mit spazieren gegangen.

Unten am See, wasserverrückter Labbi im See, obwohl schweinekalt, aber Sonne. Bleiben stehen und schauen den Labbi bei seinem Fun zu.

Dobi-Dame schaut, legt sich auf den Boden ins Platz und fängt zu zittern an.

Sowas nenn ich mal Anteilnahme.

• Hallo,

gerade eben :D
    Bör unser Broholmer, also kein leichtfüssig, elfengleich tänzelndes Hundekind :???:
    versucht über einen im Wasser liegenden Baumstamm zu balancieren.
    Es kam was kommen musste, er hat sich ein nasses Hinterteil geholt.
    Jammernd kam er zu mir gerannt und jetzt ist der Tag für ihn gelaufen.

Und so etwas bei einem Dänen, der ja nur von Wasser umgeben ist!

LG

Andrea

• Zitat

Bör unser Broholmer, also kein leichtfüssig, elfengleich tänzelndes Hundekind :???:
    versucht über einen im Wasser liegenden Baumstamm zu balancieren.
    Es kam was kommen musste, er hat sich ein nasses Hinterteil geholt.
    Jammernd kam er zu mir gerannt und jetzt ist der Tag für ihn gelaufen.

Und so etwas bei einem Dänen, der ja nur von Wasser umgeben ist!

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Dobi-Dame schaut, legt sich auf den Boden ins Platz und fängt zu zittern an.

Naja, von Mädls erwarte ich es nicht anders ;)

• :lol: Andrea, das hätte ich sehen wollen. Schade, dass du kein Foto seinem Gesichtsausdruck gemacht hast. :smile:

Was sind die großen Kerle aber auch für Weicheier. :roll:

• Hör mal brush, das grenzt ja schon an Tierquälerei. :stock1:
    Du kannst doch nicht zwei mit so edlem Pelz behangene Geschöpfe durch Pfützen jagen wollen. Schlimm genug, dass sie das Naß von oben ertragen müssen, weil du ihnen den Schirm verweigerst, nee, nun müssen sie sich auch noch nen nassen Bauch holen. :shocked:
    Hey, du bist doch ein ganzer Kerl. Jede Seite nen Hund untern Arm geklemmt und hopp hopp zu einem Gelände, dass den Herren doch etwas genehmer ist. :lol:

Lass mal, ich stand mal bei starkem Regen hier auf Arbeit auf dem Parkplatz und wollte mein Lucytier aus dem Auto zitieren, weil wir wollten ja ins Büro. Eh Madame sich entschloss das erste Pfötchen ins Naß zu bewegen war ich durchgeweicht. :motzschild:

• Zitat

Du kannst doch nicht zwei mit so edlem Pelz behangene Geschöpfe durch Pfützen jagen wollen. Schlimm genug, dass sie das Naß von oben ertragen müssen, weil du ihnen den Schirm verweigerst, nee, nun müssen sie sich auch noch nen nassen Bauch holen. :shocked:

:shocked: Also so tief sind die Pfützen auch nicht, dass die Buben da am Bauch nass werden :D (das müssten dann ja schon Seen sein)

• Zitat

p.s. Mein nächster Hund wird definitiv ein Neufundländer. Ich hoffe dann haben sich diese Peinlichkeiten erledigt :D

Diese Form der Peinlichkeit höchst wahrscheinlich - ich fand sie übrigens herrlich, die Geschichte - aber laß Dir aus Erfahrung sagen, es gibt genug Peinlichkeiten, in die Dich dein zukünftiger Neufundländer stürzen wird :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

...aber laß Dir aus Erfahrung sagen, es gibt genug Peinlichkeiten, in die Dich dein zukünftiger Neufundländer stürzen wird :D

Als eifriger Verfolger Deiner Beiträge, hab ich schon das ein oder andere darüber gelesen. Nichts desto trotz freue ich mich schon auf "neue", anders gelagerte Peinlichkeiten, auch wenn es (hoffentlich) noch viel Zeit hat :D

• Wenn ich mir deine hunde angucke kann ich nur das machen :lachtot:

Also das mein chico nicht rausgehen möchte bei regen kann ich ja noch verstehen, so ein kleiner 12 kg hundi mit sehr wenig fell am bauch...
    Aber bei deinen :headbash:

• Zitat

Wenn ich mir deine hunde angucke kann ich nur das machen :lachtot:

Ja, ich auch, allerdings meistens nicht wegen nassem Wetter :lol:

Zitat

Also das mein chico nicht rausgehen möchte bei regen kann ich ja noch verstehen, so ein kleiner 12 kg hundi mit sehr wenig fell am bauch...
    Aber bei deinen :headbash:

Ich sag´s doch: Weicheier!
    Verhätschelte, bequeme Hunde, die meinen etwas besseres zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!