Meine Hunde sind Weicheier!

• :lol:

das ist sozusagen das Gegenteil von Caron, der sich auch bei Regenwetter mit Wonne in den See stürzt, sich danach im Kies oder Laub wälzt und mit Caracho durch die nächste Schlammpfütze saust :D

• Zitat

:lol:

das ist sozusagen das Gegenteil von Caron, der sich auch bei Regenwetter mit Wonne in den See stürzt, sich danach im Kies oder Laub wälzt und mit Caracho durch die nächste Schlammpfütze saust :D

Boah, irgendwie bin ich ja manchmal froh, das Lilly Wasser so gar nicht mag. :shocked:

• Zitat

Boah, irgendwie bin ich ja manchmal froh, das Lilly Wasser so gar nicht mag. :shocked:

Wenn ich dieses extrem lese, kann ich da nur zustimmen :lol:

• Also ehrlich mal.....sei froh!
    Top erzogen deine Hunde.

Meiner stand eines schönen Tages vor der Tür und heulte...Ich muss mal, ganz dringend, schneeeeeeeeeeeeeeeeel...
    Ihm im Galopp das Halsband umgeworfen, Tür aufgerissen und es begrüßte mich ein herrlicher Platzregen, Hund war schon am Tor...hintergetrabt, der Herr nimmt sich natürlich noch Zeit um die Lage geruchstechnisch zu begutachten.

15 minuten später stehe ich auf der Terasse, die Sonne scheint...strahlend blauer Himmel....ich hatte stark nervöses Zucken in den Augen und mir sehr lange überlegt wie ich mich für diese Aktion rächen kann.

Mein Hund ist glaube kaputt...werd den mal umtauschen gehen wenn ich das hier so lese.

lachende Gruße Gwen

• Zitat

Wenn ich dieses extrem lese, kann ich da nur zustimmen :lol:

das ist nicht sooo schlimm, beim Rückweg geht man Grundsätzlich nochmal am fließengen Gewässer vorbei und schmeist nen Ball rein! Tata, Hund SAUBER :D

• Wir haben hier einen Brunnen am Waldrand mit frischem Quellwasser - da muss er grundsätzlich noch ne Runde baden - auf Verordnung! :D

danach ist er porentief sauber, ein wenig feucht :) und riecht frisch nach Wald :lol:

• Zitat

....ich hatte stark nervöses Zucken in den Augen und mir sehr lange überlegt wie ich mich für diese Aktion rächen kann.

Mein Hund ist glaube kaputt...werd den mal umtauschen gehen wenn ich das hier so lese.

Magst Du eventuell tauschen. Kaputt gegen kaputt, inklusive Ersatzteile? :lol:

• :lachtot: brush ganz sicher das du zwei hunde hast und keine katzen, bei denen könnte man die wasserscheu noch verstehen :D
    übrigens toll geschrieben, ich könnt mich kringeln!

liebe grüsse

biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!