Meine Hunde sind Weicheier!
-
-
Naja brush doch mal ganz ehrlich:
Wieso hast du deine Hunde nicht an die entsprechenden Stellen zum Lösen getragen?
Wieso hast du ihnen dabei nicht den Regenschirm gehalten, damit sie von oben nicht nass werden?
Wieso hast du nicht vorher den Untergrund restlos getrocknet, damit die armen Wuschels keine nassen Füße bekommen?
Wieso, wieso, wieso????
Ich denke, du hast deine armen Hunde so dermaßen gequält, dass hier sofort eingeschritten werden muss!!!
Viele Grüße von einer Besitzerin eines Hundes, der Regen, Nässe, Wind und andere Wetterunbefindlichkeiten über alles liebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so nu iss der monitor voll kaffee :tv: weil ich vor lachen draufgespuckt hab
unnötig vielleicht aber köstlich
ich hab ein weichei ( micky) und einen hardcorehund ( maxl)
liegt schnee kann ich micky nur mit waffengewalt nach draussen lotsen, maxl macht nix was aus
liegt bei micky wahrscheinlich dran das er mal in einer schneewehe versunken ist, und er dem weißem zeugs nimmer traut, regen ist nicht so schlimm, dreckpfützen sind auch nicht so sein problem, eher meins -
Den Beiden war einfach nur noch zu kalt um die Freibadsaison zu eröffnen!
Schöne Grüße
Ute
Meiner war im hefitgsten Regenschauer im See schwimmen-und war glücklich wie Bolle. -
ich empfehle dir einen guten Trainer.
welches Futter fütterst du ?
Wie lastest du die beiden aus ?ach das war gar keine Frage ? ? ?
na dann : Mein herzliches Beileid zu deinen Weicheiern (sei froh dass ihr nicht in Halle a.d. Saale wohnt dort regnet es statistisch am meisten http://www.welt.de/vermischtes…aeufigsten-in-Europa.html )Sarah mit einem Weichei und einem Regen-is-mir-pups-egal-Hund
-
Ich lach mich hier gleich scheckig
!
Aber das hier:
Zitat
Wieso hast du deine Hunde nicht an die entsprechenden Stellen zum Lösen getragen?Wieso hast du ihnen dabei nicht den Regenschirm gehalten, damit sie von oben nicht nass werden?
Wieso hast du nicht vorher den Untergrund restlos getrocknet, damit die armen Wuschels keine nassen Füße bekommen?
Wieso, wieso, wieso????
Einfacher wäre da wohl die Gewöhnung an ein Katzenklo
VG
Sabine
die sich ein *klitzekleinesbißchen* manchmal einen Weichei-Hund wünscht und nicht einen, der gar nicht nach Hause will -
-
Auch da haben Landhunde diverse Vorteile - wenn man erst einmal 4 Hunde im Allpfoten-Bremsen-Modus mit Bein-Schubsern zur Haustür rausgeschoben hat, fassen die sich ein Herz und sprinten los - je nach Größe bis zum Ladewagen, der im Hof abgestellt ist, da können die kleineren prima vor Regen geschützt ihre Geschäfte erledigen und die Großen in den Pferdestall oder unter die Nur-Dach-Schuppen...
Wenn ICH auf so wahnwitzige Ideen komme, bei solch einem Wetter spazieren zu gehen, kann es passieren, dass ich schon 200 Meter voraus bin, mich umdrehe und durch den Plastikstreifen-Vorhang des Pferde-Offenstalles sehen mir 4 verzweifelte Hunde nach, die sich wohl fragen, was ich da draußen eigentlich mache...
Der Podenco schafft es, sich so an die Haus/Ställwände entlang zu schieben, dass kein Tröpfchen Wasseer den Astral-Körper auch nur irgendwie treffen könnte...
Du siehst also - nicht nur Du hast Weicheier, Du hast es nur ein wenig schwerer...
LG, Chris
-
Herrlich
Meine ist zwar vom Regen auch nicht sonderlich begeistert
und schüttelt sich so alle gefühlten 2m, aber an Deine Zwei
kommt sie nicht im entferntesten ran.
Danke, für die super lustige Geschichte. -
Danke für die vielen guten Tips
Ich hab schon alles ausprobiert in den letzten 1,5 Tagen, und nichts hat geholfen. Ich versteh nicht wieso, ich bin sooo verzweifelt. Was mach ich nur falsch? Für einen Trainer fehlt mir leider das Geld, eine zweite Katzentoilette könnte ich vielleicht noch aufbringen, die Idee ist sehr gut. Aber stinkt das dann nicht ziemlich?
Ich versteh das nicht, vertrauen sie mir nicht? Dabei habe ich sie doch auf den Rücken geworfen und ihnen gezeigt ich bin der Chef. Da müssten sie jetzt doch eigentlich zu mir aufsehen. Was soll ich nur tun, ich kann ja nicht jedesmal bei Regen so viel Zeit opfern.
Auslasten tu ich die Beiden indem ich sie streichel und mit ihnen spiele.
Warum verhalten sie sich bei Regen nur so blöd? Manchmal möchte ich sie am liebsten abgeben, anscheinend ist das ein Geburtsfehler, denn sonst mach ich doch schon alles was mir möglich ist -
Frag doch mal in einen richtig guten Hundeforum nach!
LG, Chris
Liebe mitlesende Kinder - glaubt dem alten Onkel Brush kein wort - der lücht!
-
Boah
- bist du gemein
Wie wär's mit WINDELN !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!