Ich brauche dringend eure Hilfe.. sonst.. :'(

• Zitat

Woher weißt du denn das es mixe sind? :???: :???:
    Oder habe ich wieder was überlesen :???:

Hier, aus der Mitglieder Vorstellung:

Zitat

Hallo ich bin Kim, komme aus dem Landkreis Osterholz-Scharmbeck. Meine Familie hat eine Mischlingshündin und ich habe jetzt aus eigener Zucht eine Mischlingslabrador Hündin (=

• Zitat

und eigentlich ist sie sowieso so gut wie den ganzen tag draußen da wir einenn großen hof+ garten haben...

dankeschön...

Wer ist denn bei dem Welpen, wenn er fast den ganzen Tag draussen ist :???:

• Nein keinesfalls glauben mit 9 wochen das sie stubenrein sind.
    Welpen brauchen zeit, der eine länger der eine weniger lang.
    Ich habe zwei hunde, beide 8 Monate.
    Der eine macht seit er 5 monate ist nicht mehr rein , der eine macht noch immer rein.
    Woran das liegt weiss ich auch nicht, da er mit 8 Monaten schon stubenrein sein sollte :schockiert:

Wenn ihr bzw deine Mama jetzt schon keine Nerven dafür hat, wäre es glaub ich besser ihn her zu geben.
    Ich weiss das hört niemand gerne, am anfang hatten wir auch extreme probleme und viele leute sagten mir das 2 welpen zu viel sind und ich sollte einen her geben.
    Ich habe auch nicht auf die leute gehört, ein welpe ist ne menge arbeit, doch dafür braucht ihr nerven und geduld.
    Ziemlioch jeden tag wenn ich nach hause komme, hat einer der beiden etwas angestellt.
    Es wird immer besser und ich hoffe irgendwann tun sie gar keinen blödsinn mehr . nur wie gesagt ein welpe braucht geduld, viel zeit und verständniss.
    Überlegt auch das noch einmal mit dem kleinen.

Viel Glück.

• Meine Hündin hat auch sehr lange gebraucht, um stubenrein zu werden und ich glaube unser Problem könnte auch eures sein!

Kira war nämlich beim Züchter so untergebracht, dass sie immer Zugang nach draußen hatte und ich glaube einfach, sie hat keine Unterschied zwischen innen = pinkeln verboten und außen = pinklen erlaubt gemerkt!
    Das war alles eines!

Erst nach Woooooochen war ihr der Unterschied klar und dann ging es recht schnell!

• Ein Hund der ständig draußen ist lernt das auch nur schwer. Er lässt ja einfach laufen, wenn er muss.

Und bitte, mit 9 wochen noch nicht stubenrein, alles andere ist unnormal. Das kann auch locker noch 6 Monate dauern.

Ich bin damals jede Stunde raus und musste den kleinen ständig im Auge haben. Nachts alle 2 Stunden

• Stubenreinheit bedeutet, das die Knöpfe nicht in die Wohnung machen. Wenn das so ist, dann sind die Hundehalter halt Regelmäßig zum richtigen Zeitpunkt draußen.

Die Kontrolle über die Schließmuskeln gibt es frühestens mit 12 Wochen und selbst dann müssen sie erst einmal lernen, diesen auch richtig zu benutzen.

Also von daher alles im Rahmen und völlig normal. Wenn deine Mutter der Meinung ist, der Hund muss weg, wenn es nicht besser wird, dann ist es wohl das beste, denn was wird sie erst verlangen, wenn die Knabberphase kommt oder die Pubertät.

• [/quote="babyjana"]Woher weißt du denn das es mixe sind? :???: :???:
    Oder habe ich wieder was überlesen :??[quote]

aus ihrer Vorstellung. Da schrieb sie, die Mutter hat eine Mixhündin und sie hat einen labbimix aus dem Wurf behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!