Ich brauche dringend eure Hilfe.. sonst.. :'(
-
-
Zitat
also meine ist nun 4 monate alt und sie hat nie irgendwelche anzeichen gemacht und macht es immer noch nicht. Deswegen ist sie immer noch nicht zu 100% stubenrein. Es gibt Tage/Wochen da klappt das super kein Unfall und dann gibt es Tage da geht alles daneben.
Bei mir auch genau das gleiche Problem
Sie zeigen nicht wann sie müssen.
Es gibt jetzt schon immer öfter tage da machen sie gar nicht mehr rein nur leider gibts ab und zu auch zwischenfälle, da bin ich nur 1-2 stunden weggegange, (war zuvor gassi!) und trotzdem war überall ihr "geschäft" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich brauche dringend eure Hilfe.. sonst.. :'(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Kleine ist erst 9 Wochen alt, gib ihm etwas Zeit.

Unsere Fellnase ist nun im fünften Monat und selbst jetzt passiert es noch ab und an, dass mal ein Bächlein daneben geht. Abgesehen davon ist das Wort "stubenrein" eh Definitionssache.
Ein Bekannter von mir meinte, sein Welpe sei mit 11 Wochen schon 100% stubenrein gewesen. Dabei ging er nur normal jede Stunde mit ihm raus sowie sofort nach Essen/Spielen/Schlafen. In die Wohnung gegangen ist trotzdem mal was, wenn er z. B. nicht richtig aufgepasst hat. Das ist das normale Prozedere und hat meiner Meinung nach nichts mit stubenrein zu tun. Davon kann man reden wenn der Hund zuverlässig über mehrere Stunden anhält und nirgendwohin macht, selbst wenn es mal 5 Minuten über der Zeit sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!