Ich brauche dringend eure Hilfe.. sonst.. :'(
-
-
Hallo, ich brauche drigendst eure Hilfe.. ich habe eine Hündin die jetzt ca. 9 Wochen alt ist. Sie ist aus unserer eigener Zucht und ich habe beschlossen sie zu behalten.. nun sind die restlichen 7 Welpen weg. von ihren Besitzern habe ich erfahren dass diese schon fast ganz stubenrein sind.. nur meine kleine Jule macht immer noch rein. ich geh immer nach dem schlafen, fressen etc. mit ihr raus und wenn sie dann macht, bekommt sie sofort ein leckerli und wird ordentlich gelobt. auch wenn sie mal wieder ins Haus macht, schnappe ich sie mir und bringe sie sofort nach draußen.
ich gehe auch abends zwischen 10-11 nochmal mit ihr raus. und eigentlich ist sie sowieso so gut wie den ganzen tag draußen da wir einenn großen hof+ garten haben... aber sie hört einfach nicht auf auch ins Haus zu machen... Könnt ihr mir helfen? meine mama sagt, wenn es bald nicht besser wird, muss sie weg. und das möchte ich nicht
Bitte helft mir...
dankeschön...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit 9 Wochen ist noch kein Welpe stubenrein und kann es auch noch nicht sein.
Das müßte deine Mama doch wissen
Wenn die anderen Besitzer der Welpen sagen die wären stubenrein, würde ich das nicht glauben.Was habt ihr denn für eine Zucht ?
-
Wenn ihr Hunde züchtet...züchtet ihr wirklich, oder habt ihr nur einmal nen Wurf gehabt???... dann habt ihr doch Erfahrungen...insbesondere mit Welpen!
Fast keiner ist mit neun Wochen zuverlässig stubenrein! Bei uns ist selbst nach zwei, drei Monaten noch mal ein Bächlein daneben gegangen...und wenn ich mich hier im Forum so umschaue, dann scheint das keine Seltenheit zu sein... -
Die anderen sind vermutlich rein weil die Besis auch Nachts aufstehen und mal kurz rausgehen....so hatte es bei meinem auch super schnell geklappt, allerdings klingelte der Wecker auch alle 4 Stunden und das einige Wochen lang.
Dazu lag der Hund auch bei mir im Zimmer und die Tür war zu, so wurde ich wach wenn er Unruhig wurde.
Aber ganz ohne zutun ist ein 9 Wochen alter Welpe nicht Stubenrein.Ein wenig mehr Geduld und Schlaflose Nächte gehören dazu.
Gruß Gwen
-
Uaaaaaah wenn ich sowas schon höre.
Der welpi ist 9 Wochen alt und ihr könnt schon nicht mehr weil sie in die wohn ung macht?
Andere haben den welpen gerade mal ne Woche.
Also wenn deine Mutter "züchterin" ist, dann sollte man sowas doch wssen.
Meine kleine war erst mit 4 Monaten richtig trocken und das finde ich auch vollkommen in ordnung -
-
Hi,
mach dir mal keine Sorgen, mit 9 Wochen war mein Hund alles andere als stubenrein.
Sie seit dem 4. Monat zuverlässig stubenrein.Was ist denn dein Hund für eine Rasse, was für eine Zucht habt ihr?
-
also von Zucht würde ich nicht reden bei Mixen.
Zur Stubenreinheit: Lass ihn nachts neben Deinem Bett (Box etc.) schlafen und geh sofort mit ihm raus wenn er wach wird. Tagsüber hilft nur immer beobachten, bei unruhig werden sofort raus. Manchmal werden sie ganz hektisch, drehen sich im Kreis mit dem Näschen am Fußboden.
Das kann noch dauern, da müsst ihr Geduld haben. -
mit 9 wochen kann man noch nichts erwarten
der welpe muss erst lernen, seine blase zu kontrollieren. -
Zitat
also von Zucht würde ich nicht reden bei Mixen.
Woher weißt du denn das es mixe sind?
Oder habe ich wieder was überlesen
-
Also Hugo ist heute 19 Wochen alt geworden und wenn er sich besonders freut tröpfelt er immer noch alles voll.
Mit 9 Wochen ist doch die Blase nicht mal groß genug dass der zuverlässig stubenrein sein kann wie ein ausgewachsener Hund.
Das zu erwarten finde ich echt seltsam...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!