Laufstrecken von Euch?

• Ich bin da eher der gemütliche Langstreckenläufer. Wie gesagt hatte ich die Einstellung, unter ner Stunde loszugehen lohnt sich nicht. Das schafft zwar grade mein Knie nicht - dummes Teil - aber ich will wieder da hin.

Ich renn mir halt nicht gerne die Kehle aus dem Leib. Deshalb finde ich es schon bewundernswert, wenn jemand so schnell läuft.

Ich hab die letzten 2 Jahre schon regelmäßig trainiert (4mal die Woche) aber das schnellste was ich geschafft hab waren 6 km knapp unter 30 min.

Jezt aber OT ende

• Zitat

Ich renn mir halt nicht gerne die Kehle aus dem Leib.

Ich schon.....aber wirklich optimal fuer die Gelenke ist's ja auch nicht auf die Dauer.

• Mods, würdet ihr bitte sofort diesen Thread schließen.

Das ist ja nicht auszuhalten, mir tun beim Lesen schon die Knie weh und ich muß beim Rauchen hecheln.

Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Ihr seid Angeber, alles Angeber.

Aber, pfft, mit meinem Auto schaff ich das locker.

:D Gaby

• Also ich mache beides gerne:

mal richtig rennen und auch mal lange Strecken ganz gemütlich joggeln... Durch das Intervalltraining mit Jabba habe ich sogar beides bei einem Lauf.

• Zitat

Aber, pfft, mit meinem Auto schaff ich das locker.

:D Gaby

du spannst dir einfach deine drei Grossen an den Bauchgurt und lässt sie vor dir her traben, mei da hast du dann 3x4 Antrieb :D da reicht die Puste nebenher sogar noch für ne Zigarette :lol:

• :lachtot:

na, soll ich jetzt den Notarzt für dich holen? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!