-
-
Zitat
kemala, 7-8km in ner halben Stunde? das ist schon ordentlich, da könntest du Preise mit gewinnen. Also falls es stimmt, Respekt!
melonie 7-8 km in 30 Minuten... ist nix weltbewegendes...(also für mich persönlich zzt. schon *gg, aber nicht für Leistungssportler - was ich auch mal war... lang, lang ists her)
die Runde um die Außenalster beträgt 7,6 km -- das haben die Mädels und Jungens, die für die Deutschen Rudermeisterschaften angetreten sind, im Training in 20 Minuten bewältigt --- OHNE HUNDE.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
5 Meilen (8 km)....33 Minuten, ohne Pausen. Da nehm' ich aber nur Hilde mit zum Rennen.
Also das ist wirklich ne super Zeit.
Ich bin so ne lahme Tante. Ich laufe mit Gismo 5km in 24 Minuten. -
Zitat
melonie 7-8 km in 30 Minuten... ist nix weltbewegendes...
Isses auch nicht....mein Nachbar schafft 5 Meilen auch so um die 20 Minuten.....da kann ich nicht mehr mithalten.
-
Na zum Glück hab ich keine Zeiten parat
-
Zitat
Also das ist wirklich ne super Zeit.
Ich bin so ne lahme Tante. Ich laufe mit Gismo 5km in 24 Minuten.Wenn ich alle Hunde mit habe brauche ich fuer 5 km auch deutlich laenger als wenn ich renne und nur einen Hund dabei habe.....ansonsten wuerde mir Emma wahrscheinlich umkippen, die Moepse an Herzstillstand eingehen und die beiden Pits haetten Scdhnappatmung
-
-
Zitat
Isses auch nicht....mein Nachbar schafft 5 Meilen auch so um die 20 Minuten.....da kann ich nicht mehr mithalten.
Meine Chefin (Mitte 50) auch. Ich bin schwer neidisch muss ich sagen.
Würde gerne länger laufen. Aber ehrlich gesagt hab ich null Laune morgens noch früher aufzustehen
-
Zitat
Meine Chefin (Mitte 50) auch.
Unverschaemtheit, gelle
-
Zitat
Unverschaemtheit, gelle
Unglaublich die Frau.
Die fährt auch morgens mit ihrem Rennrad zur Arbeit. Von Neustadt nach Ludwigshafen! (Diese Orte und deren topographische Lage dürften dir ja vielleicht bekannt sein ;)) -
Zitat
Unglaublich die Frau.
Die fährt auch morgens mit ihrem Rennrad zur Arbeit. Von Neustadt nach Ludwigshafen! (Diese Orte und deren topographische Lage dürften dir ja vielleicht bekannt sein ;))Ich stell' mir gerade vor wie ich auschauen wuerde wenn ich diese Strecke (und dann auch noch zur Arbeit) radeln wuerde.....wie durch die Gosse gezogen
......die wuerden mich umgehend nach Hause schicken...
-
Nicht doch...frühlingsfrisch kommt sie hier an in ihrem Rennradler Outfit. Zum kotzen ist das
Ok ok OT Ende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!