Wer kennt diesen Hund ?

  • Da kann ich nur vor Wut und Mitleid heulen ...


    Es ist immer wieder unfassbar, wozu Menschen fähig sind.


    Ich hoffe zutiefst, sie bekommen raus, wer der Halter war !



    Betroffene, traurige, aber sehr wütende Grüße


    staffy

  • Ich hoffe, sie finden ihn und er sieht diese Bilder.
    Und dann soll er doch mal ein paar Tage am Baum festgebunden sein, um nachdenken zu können. Ich lauf dann gerne ein paarmal mit der Wasserflasche an ihm vorbei.
    wütend........
    Chrissi

  • ............ach ja.


    Ich find's toll, dass in Deutschland in diesen Fällen so viel unternommen wird.
    Das macht mir Mut.
    Ich werd diese Geschichte hier meinen bekannten Tierschützern erzählen.


    LG
    Chrissi

  • ich bin völlig sprachlos.......!


    hoffentlich findet sich irgendjemand der den Kleinen erkennt.


    warum gibt es nur so kranke Menschen.


    Ich drücke fest die Daumen dass hier viele Mitglieder aus Hannover kommen.

  • Zitat

    Und dann soll er doch mal ein paar Tage am Baum festgebunden sein, um nachdenken zu können. Ich lauf dann gerne ein paarmal mit der Wasserflasche an ihm vorbei.


    Chrissi
    Ich bin dabei !
    Aber lass uns warten bis es hier wieder so heiss ist, wie in den letzten Wochen !


    Dieser Mensch ist den Dreck nicht wert, den er unter seinen Nägeln trägt !!!
    Sorry, aber ich würde mich vergessen, wenn ich diese Typen begegnen würde !


    Doch leider wird er nicht viel zu befürchten haben, wenn sie ihn bekommen....

  • Die Tränen in den Augen, fassungslos vor Wut und Schmerz. Das kann doch nicht so weiter gehen.


    Ich denke, dass diese Fälle einfach zu wenig bzw. gar nicht in die Medien kommen. Hier müsste gerade durch die Medien eine viel größere Lobby geschaffen werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Großteil vor diesen Schicksalen die Augen verschließt.


    Ganz selten sieht man mal solche Fälle in den Medien aber das betrifft dann ja in der Regel das Ausland - und das ist ja so... weit weg. Ich werde die Fotos ausdrucken und hier im Gebiet mit dem Text, Mitten unter uns geschehen!, aushängen.


    Es muss unbedingt auch vom Gestetzgeber wesentlich mehr getan werden. Die Nachverfolgung eines Hundebesitzers muss lückenrein funktionieren, dann kann sich Niemand mehr vor seiner Verantwortung drücken.


    Schon beim Anmelden eines Hundes muss der Hund mit seiner Chipnummer und dem Namen des Halters registriert werden und am allerbesten noch im Ausweis einen Vermerk kriegen, der bei Verkauf - natürlich nur mit Bestätigung und Neuregistrierung des neuen Halters - gelöscht wird. Mir ist egal was das Kostet, ich bin bereit den Preis dafür zu bezahlen, damit diesen wiederlichen Missgeburten, die zu solchen Taten fähig sind, das Handwerk gelegt werden kann.


    agil

  • Ja...


    ich hatte es auch schon in einem anderen Forum gesehen.


    Seltsamerweise fiel mir in dem Moment, als ich fast vorm heulen war, ein, daß Kinder oft ähnlich behandelt werden....
    Nur ein Gedanke.....keine Diskussionsanregung

  • :dagegen: Wie kann man so etwas nur einer schutzlosen Seele antun? So was ist echt das allerletzte.


    Ich wäre sofort beim Gegenangriff gegen den Halter, sofern er gefunden wird, dabei.


    Ich finde es echt traurig, dass es immer noch so viele Fälle wie diesen gibt. Auch gerade zu Urlaubszeiten, ausgesetzt irgendwo in der Pampa, ohne sich weiter Gedanken drüber zu machen.


    Das ist einfach Krank!


    LG
    Moni

  • Wie kann man nur so etwas tun? Ich bin so froh, dass es noch Leute gibt die den kleinen Kerl sofort aufgenommen und sich um ihn gekümmert haben. Wie kann man ein Tier nur so verrecken lassen ? Wer das getan hat, der sollte sich in Acht nehmen! Ich denke viele Hundfreunde würden ihm gerne an den Kragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!