mein hund ist todkrank!!! hilfe, bitte!!!
-
-
Ich hoffe die TS meldet sich nochmal und berichtet wie der Besuch in der Tierklinik verlaufen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein hund ist todkrank!!! hilfe, bitte!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten morgen und frohe Ostern. Ich hoffe das alles gut gegenagen ist.
-
Ich hoffe auch, daß der Hund noch gerettet werden konnte

Dusty hatte auch Borreliose, drei Monate hat es gedauert, bis endlich der 3.te TA sie darauf behandelt hat. Ist allerdings schon 9 Jahre her, da war Borreliose noch nicht soooo bekannt, wie heutzutage.
Sie hat Doxyciclin (weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist
) bekommen für drei Wochen und danach war sie ein neuer Hund.Hoffentlich konnte die TK noch was retten

Traurigen Gruß
Bianca -
ohhh immer noch keine antwort??

-
Liebe Melrik,
wir alle hoffen, dass es deiner Maus besser geht. Wir drücken alle die Daumen und Pfoten.Bitte melde dich was es neues gibt. Hoffentlich gutes

LG Ute+Bessy
-
-
Zitat
Liebe Melrik,
wir alle hoffen, dass es deiner Maus besser geht. Wir drücken alle die Daumen und Pfoten.Bitte melde dich was es neues gibt. Hoffentlich gutes

LG Ute+Bessy
genau so ist es.
Alles Gute und lasst bitte mal was hören von euch. -
Hallo Fofinha,
da hab ich mich gestern mittag ein wenig kritisch geäussert und nur wenige Stunden später stand ich nun selber vor der Entscheidung: WAS TUN?
Unser Momo fing am Abend (ca. 22 Uhr) an zu erbrechen. Na denken wir, ist nichts soooo ungewöhnliches, kann halt mal passieren.
Dann aber erbrach er sich nahezu stündlich und um 3 Uhr in der Nacht kam dann auch noch Blut hinzu.
Sofort ans Telefon und den Notdienst der Tierklinik angerufen. Wir hatten zuvor noch Fieber gemessen aber mit 37,8 kann man sicherlich nicht von Fieber reden. Kreislauf war auch in Ordnung aber halt dieses ständige Erbrechen

Der Notdienst erklärte uns, dass im Moment wohl sehr viele Hunde mit dieser Symptomatik vorstellig würden und es sich dabei um eine ausgewachsene Gastritis handeln würde. Wir sollten dann heute morgen um 11 Uhr in der Klinik sein und dann würden sie dem Hund schon helfen können.
Der arme Kerl.....hat sich die ganze Nacht gequält und heute morgen, ehe wir dann fuhren, bekam er auch noch Durchfall

Inzwischen sind wir wieder zu hause, Momo gehts wieder ein wenig besser. Das Erbrechen hat aufgehört und was den Durchfall angeht, da muss er erst mal wieder etwas fressen um das beurteilen zu können. Aber er säuft wieder und auf diesem Wege haben wir ihm auch etwas gegen den Durchfall geben können, weshalb wir davon ausgehen, dass wir das Schlimmste überstanden haben.
Morgen müssen wir mit Momo nochmal hin - zur Kontrolle.
Was zu den Kosten: sicherlich hat man je nach Krankheitsbild schnell einen Betrag beisammen, der 1000 oder 2000 EUR erreicht. Aber wir waren heute auf Feiertag in der Klinik, und das mit 2 Hunden und haben im Ganzen nicht ganz 200 Eur bezahlen müssen. Wäre der Feiertag nicht gewesen, wäre die Behandlung 35 EUR günstiger ausgefallen. Also von der Warte aus betrachtet, können wir nicht meckern. Und was den Doc angeht.....seit er unseren Momo vor 3 Jahren wirklich vor der Regenbrücke bewahrt hat, geniesst er mein vollstes Vertrauen!
War das jetzt die Strafe dafür, dass ich mich hier ein wenig kritisch geäussert habe?!??!?
Lg
VolkerPS: Melrik: bitte berichte was aus dem Besuch in der TK geworden ist!!
-
Zitat
War das jetzt die Strafe dafür, dass ich mich hier ein wenig kritisch geäussert habe?!??!?
Lg
VolkerSo ein Quatschund das weißt Du auch
So kanns gehen.
Ist immer sehr schwer, aus der Ferne Ratschläge zu geben, wenn man Hundi nicht sieht und die Umstände nicht kennt.
Aber ich denke nicht, dass dir jemand einen :hangman: raus dreht.
Alles Gute auch auch für Momo

Ich hoffe auch, dass sich die TS nochmal meldet

LG Martina
-
Zitat
Der Notdienst erklärte uns, dass im Moment wohl sehr viele Hunde mit dieser Symptomatik vorstellig würden und es sich dabei um eine ausgewachsene Gastritis handeln würde.Das hat mein kleiner stinker auch leider in moment und noch ne mittelohrentzündung

gute besserung für momo
Zitat
mit 2 Hunden und haben im Ganzen nicht ganz 200 Eur bezahlen müssen.das ist wirklich nicht teuer für einen notdienst, da habe ich schon ganz andere beträge da gelassen
wir haben auch eine der teuersten hier habe ich das gefühl. ein röntgenbild 200 €??So melrik jetzt möchten wir bitte wissen wie es glaufen ist....

-
Hallo Melrik,
ich hoffe, Dein Hund lebt noch?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!