mein hund ist todkrank!!! hilfe, bitte!!!
-
-
Melrik... wir hätten dir so sehr einen anderen Ausgang gewünscht...
Danke, dass du dich noch gemeldet hast, wenn auch mit dieser traurigen Nachricht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein hund ist todkrank!!! hilfe, bitte!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es tut mir sehr, sehr leid um Deinen Hund
...das muß schlimm gewesen sein.
...auch ich möchte Dir danken, das Du Dich nocheinmal gemeldet hast und uns warnst auf bestimmte Krankheitssymptome zu achten...wer weiß,vielleicht rettet das mal einen anderen Hund das Leben
Ich wünsche Dir viel Kraft...
-
Melrik
das tut mir so leid

Danke dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
Wenn der erste Schmerz vorüber ist, erinnerst Du Dich sicher mit einem Lächeln im Gesicht an die schöne Zeit die Du mit Deinem Hund hattest.
Ganz liebe Grüße
Martina -
Es tut mir sehr leid.
Melrik, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße
-
Es tut mir Leid, dass es dein Hund nicht geschafft hat
.
Wir hatten wohl alle schon so eine Vorahnung.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und für deinen Hund eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
LG Ute+Bessy -
-
Hallo Black,
schade, dass Du Dein Frauchen schon so früh hast verlassen müssen. Die 8 1/2 Jahre waren ganz sicher tolle Jahre, wo auch ganz sicher mal das ein oder andere nicht so dolle war.
Aber alles in allem hat es Dir dort sicher gut gefallen und wärst gerne noch etwas länger hier geblieben.
Aber dann kam diese tückische Krankheit, die Dir das Leben zur Hölle gemacht hat. Es hat nicht sollen sein, Dein Frauchen hätte Dich liebend gerne noch bei sich gehalten aber es wäre für Dich nur qualvoll geblieben.
Sowas hast Du nicht sicher nicht verdient. Jetzt hast Du den Schritt über die Regenbogenbrücke gemacht, Deine Schmerzen hast Du hier gelassen. Es geht Dir endlich wieder besser.
Aus Deiner neuen Welt schaust Du herüber und beobachtest interessiert, was Dein Frauchen so ohne Dich macht. Du siehst Traurigkeit in den Augen und würdest gerne herüberkommen und mit Deiner Schnauze "Hallo" sagen, "..weine nicht! Mir geht es da wo ich jetzt bin gut. Und irgendwann werden wir wieder zusammensein - versprochen!"
Danke Black - für die wundervollen Jahre!
Wir sehen uns!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!