mein hund ist todkrank!!! hilfe, bitte!!!

• Auch hier sind alle Daumen gedrückt, aber mal ganz ehrlich: Warum geht man wenn sein Tier so leidet nicht gleich in die nächste Tierklinik? Mann muss doch nicht erst in einem Forum schreiben sondern schnell handeln, denn der Beschreibung nach hat sich das tier ja sehr gequält. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis, hoffe aber trotzdem das dem Tier noch geholfen werden kann oder es von seinen qualen erlöst wird. Erlösung klingt jetzt zwar hart, aber ich denke in der Klinik wird man sehen ob es noch Hoffnung gibt oder nicht.

• Oh man und ich renn zum TA wenn mein hund nur einmal hustet :lachtot:

Drücke dir die daumen das alles wieder gut wird.

Gibt es denn was neues?? Der termin war ja um 17 uhr...

Bitte berichten ja =)

• Zitat

Wir drücken auch gaaanz doll die Daumen ... ich selber hatte eine Boreliose und weiß, wie elend sch*** das ist ... hoffentlich wird dein Wuffel wieder gesund!

LG, Henni und Cheyenne!

Ja da können wir uns die Hand reichen. Ich wurde damals mit Verdacht auf Schlaganfall in die Klinik eingeliefert, danach wurde ich seelisch schon von den Ärzten auf MS eingestellt und letzlich war es dann Borreliose. 1 Woche Klinikaufenthalt und 3 Wochen weiter Antibiotikum und es war wieder gut.
    Ich habe Gott sei Dank nur ganz selten noch Nachwirkungen daraus (Meine Hand wird ab und an mal taub).

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Tierklinik euch helfen kann :gott:

• Na hoffentlich geht die Sache gut aus....

Statt im Forum zu posten wäre ich längst zu einer TK unterwegs gewesen.

Man kann nur hoffen, dass dem Hund genau diese Zeit jetzt nicht am Ende fehlt. :sad2:

Bitte bitte, wenn eure Wauzis schon solche Symptome zeigen und ganz offensichtlich so stark erkrankt sind, dann geht ohne Umschweife zum TA und wenn der TA bei dem ihr bis jetzt wart, kein Vertrauen mehr geniesst, dann sofort weiter zum Nächsten. Jedes noch so kleine Posting hier ist in solchen Momenten verschenkte Zeit.

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass die Sache ein gutes Ende findet!!

Lg
    Volker

• Zitat

Statt im Forum zu posten wäre ich längst zu einer TK unterwegs gewesen.

Das frage ich mich auch immer wenn ich solche sachen lese, aber manche menschen haben auch vielleicht nicht die möglichkeit am wochenende in einer TK zu fahren, wenn ich überlege das ich da schon über 2.000 € gelassen habe weil ich immer so viel angst um mein stinker habe, viele leute können sich das nicht leistren und wollen warten bis der TA wieder auf hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!