mein hund ist todkrank!!! hilfe, bitte!!!

• In eine Tierklinik zu fahren ist das einzig richtige was man machen kann. Von einer Bekannten der Hund erkrankte im letzten Jahr auch an Borreliose. Es wurde schnell entdeckt und dementsprechend behandelt. Der Hund ist heute wieder topfit.
    Drücke die Daumen für deine Fellnase.

• Diesen Tierarzt kann man jawohl auf den Mond schießen!!

Wenn Dein Hund schon lahmt, dann nix wie ab in die Tierklinik, denn es hört sich so an, als hätte er das erste Stadium schon durchlaufen. Je länger Du wartest, desto größer ist die Gefahr, dass Antibiotika nicht mehr richtig wirken. Denn die Erreger wandern erst nach einer gewissen Zeit in die Gelenke - und das ist schwerer zu behandeln, da die Gelenke ja weniger durchblutet werden.

Es gibt für Menschen, die an Borreliose erkrankt sind, ein tolles Buch von Wolf Dieter Storl - "Borreliose natürlich heilen". Wenn Du in der Tierklinik nicht weiterkommen solltest - was ich mir aber nicht vorstellen kann - würde ich ggf. mal einen Homöopathen nach dem Buch fragen, inwiefern dies auch für Tiere anwendbar ist.

Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird!

• Das ist ja eine furchtbare Diagnose! Ich kann euch nur ganz fest die Daumen drücken! Die Tierklinik hat da bestimmt noch ein paar Möglichkeiten - ich hoffe es ganz stark für euch.
    Wayne hat vor fast drei Jahren, als er gerade mal ein paar Wochen bei uns war, über Nacht ein komplett graues Auge bekommen, das wir uns nicht erklären konnten. Die Tierärztin erst auch nicht... bis sie dann die Vermutung äußerte, es könne Borreliose sein. Sie hat sofort mit Antibiotika behandelt (Spritze).. und das Auge war genauso über Nacht dann wieder normal.
    Gib die Hoffnung nicht auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!