Passform von Zuggeschirren
-
-
Vermutlich ne 7.
Jupp, ist ne 7! Sieht man auch an dem Gurt an der Seite, der ist bei der 7 weiß und in anderen Größen andersfarbig.
Ich kann zur Passform leider nix sagen, habe da kein geschultes Auge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vermutlich ne 7.
Jupp, ist ne 7! Sieht man auch an dem Gurt an der Seite, der ist bei der 7 weiß und in anderen Größen andersfarbig.
Ich kann zur Passform leider nix sagen, habe da kein geschultes Auge...
Danke Dir. Sein Alltagsgeschirr, ebenfalls von ND ist auch ne 7.
-
Das Inlandsis Zuggeschirr ist ja echt eine Wucht! Endlich ein Geschirr, dass meiner langen, schmalen und kurzbrustkorbigen Hündin passt.
Wir sind damit sehr viel glücklicher als mit dem Nukka und meine Hündin legt sich voll rein.
-
Das Inlandsis Zuggeschirr ist ja echt eine Wucht! Endlich ein Geschirr, dass meiner langen, schmalen und kurzbrustkorbigen Hündin passt.
Wir sind damit sehr viel glücklicher als mit dem Nukka und meine Hündin legt sich voll rein.
Fotooo!
Ich fände das Nukka ja toll, aber der Preis...
Freut mich, dass ihr endlich fündig wurdet :)
Ja habe ich :)
Und wie sind deine Erfahrungen damit?
Bisschen zu spät, aber:
Wir sind zufrieden. Verwende es im Wechsel mit dem Sledwork Mini und versuche noch herauszufinden, ob Darko Präferenzen hat.
Das tolle ist eben die Verstellmöglichkeit - mein Hund ist optisch zwar sehr schön, aber seine Maße sind warum auch immer für Stangenware meist unpassend.
Was sind denn eure Maße? Darko hat HU 33, BU 52.5, RL 39cm.
-
Foto kommt demnächst mal. Looney hat 36cm HU, 63cm BU und 48cm RL. Dabei ein ziemlich kurzer Brustkorb. Also ähnlich unproportional
-
-
Ich denke das OpenBack ist auch eher für kürzere kräftige Hunde geeignet.
Meiner Nora hat es nicht richtig gepasst. Da saß das Kreuz so blöd auf den Schultern.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gäbe es noch optimierungs Bedarf von den Einstellungen?
Wir hatten das Geschirr jetzt 1x mit dieser Einstellung in Verwendung und mein Hund und ich sind echt happy.
-
Ich denke das OpenBack ist auch eher für kürzere kräftige Hunde geeignet.
Meiner Nora hat es nicht richtig gepasst. Da saß das Kreuz so blöd auf den Schultern.
Meine Hündin ist lang und super zierlich, aber mit sehr tiefem Brustkorb, da sitzt es gut
kommt vielleicht vom tiefen Brustkorb, dass das Kreuz dann auch nicht zu weit nach hinten rutscht? Ich hab das Gefühl, man muss sich echt durchprobieren
-
Huhu
Hat hier jemand das X-Back von Inlandsis, das Polar Quest?
Ich hätte für Ella gern ein zusätzliches Geschirr in anderer Form im Wechsel zum Freemotion.
Ich muss leider online bestellen und bin mir mit der Größe etwas unsicher.
Ella hat 20-21kg, 39cm Halsumfang und 56cm Rückenlänge.
Das Freemotion passt in 6 gut.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Größentabelle von Inlandsis sagt M. Meint ihr das würde passen?
-
Ich habe jetzt einfach mal 3 verschiedene X-Backs in jeweils 2 Größen bestellt.
Kann also gut sein, dass ihr hier demnächst nochmal mit Fotos rechnen müsst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!