Passform von Zuggeschirren
-
-
Schaefchen2310 bzgl mesh u nackebauchhund. Nella ihr Geschirr ist damit gefüttert u sie hatte als Mimose damit kein Problem, auch kein scheuern etc. Ist wirklich individuell. Ich glaube zb auch bei neopren gibt es mittlerweile welches was etwas weicher u anschmiegsam ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Niesy berichte mal von snowpaws wenn du dort warst. Ich habe die auch im Blick, muss aber online bestellen
Klar gern.
Schaefchen2310 Das Freemotion hatten wir nur weil nichts anderes über den Schädel ging aber es ist am Rücken einfach zu lang und stört ihn.
Bin jetzt mal mit einem Inlandsis gelaufen das war viiiel besser, auch wenn es nicht 100% saß.
-
wir haben im herbst mal ein xback zuggeschirr bei stake out anporbiert.
die polsterung ist da aus softshell und der bruststeg 2 geteilt damit das brustbein genau dazwischen liegt
(warum das so konstruiert ist erklärt der besitzer von stake out am besten selbst,ich bekomme das nicht so hin)
sehr gute paßform und dazu gegen andere anbieter sehr günstig(für unsere klm hündin 35.-€)
lg
-
So wir sind zurück von Snowpaws und ich fand sie echt kompetent. Habe Emil am Maßgeschirr ausmessen lassen und direkt ein Geschirr bestellt. Eine Freundin die mit war hat auch direkt eines bestellt.
Lieferzeit 5 Wochen
-
Ich möchte euch gern an meiner Misere teilhaben lassen
Es ist irgendwie so unbefriedigend
Nichts passt so richtig 100 Prozent und mähhh...
Sledwork X-Back G2 Active
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zero DC X-Back (L)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zero DC X-Back (XL)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir gefiel das Zero DC X-Back so gut weil es etwas fester ist vom Material aber irgendwie bin ich bei beiden Größen nicht überzeugt. Das blaue finde ich zu lang, das orangene finde ich am Hals sehr spack. Das Sledwork hat sie bisher immer getragen, läuft damit auch aber es rutscht, weil doch zu weit... Keine Ahnung
Es wäre doch zu schön, wenn es mal einfach wäre oder? Ich kann hier bald einfach ein Geschäft aufmachen
-
-
das xback von stake out wäre noch einen versuch wert.da ist der bruststeg geteilt so das der brustkorb zwischen den stegen liegt .und es ist nicht so teuer.
lg
-
Schaefchen2310 Ich hab noch ein Faster in L, das könntest du mal testen
-
das von Stake out würde ich mir auch anschauen, vor allem für Hunde mit so mächtigem Brustkorb passen die oft besser und rutschen nicht auf eine Seite des Rumpfes.
-
Es gibt auch von Inlandsis eines, daß extra für Jagdhunde gemacht ist, da ist auch Platz für Brustkorb. Leider gibt's das nicht in klein genug für Goofy.
Allerdings scheint das "normale" schon bei vielen Hunden super zu sitzen.
Ich mag Inlandsis gerade, weil Preis-Leistung ziemlich gut ist :) -
Hallo zusammen,
könnt ihr einen Fachhändler im Raum Köln/Bonn empfehlen, wo wir vor Ort ein Zuggeschirr kaufen können (idealerweise mit kompetenter Beratung)?
Als kleines update: Ich war inzwischen bei Huskytec in Grevenbroich und dort sehr zufrieden.
Noch einmal vielen Dank an alle, die mir versucht haben weiterzuhelfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!