Blanca kommt Mittwoch
-
-
So, ich probiere mich mal an Bildern. Hab einfach mal mit Handy geknipst.
Beim Draufklicken wird es größer.in ihrem Bettchen, da sieht man auch ihr lustiges Punkteohr ;):
ich werd nachher noch ein paar Bilder draussen schiessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, heute war das Handy mal mit auf Gassi-Tour. Endlich mal ein paar Bilder in Aktion. Sie hat sogar ein wenig gepost
-
Ach, Sie ist echt niedlich!!!
-
So, heute das erste Mal 4 einhalb Stunden allein. Bin extra halb 6 hoch, um mit ihr noch eine Stunde zu laufen.
Ich kam nach Hause, sie guckte ganz verpennt. Hat ein paar Sekunden gedauert, bis sie erkannte das ich da bin
Hat sich natürlich riesig gefreut, das ich da bin. Ich habe einen super Hund. Alles war an seinem Platz, nichts kaputt gemacht, nirgendwo gewühlt. Ich glaube fast, sie hat die Zeit verschlafen.Man hat ja schon ein komisches Gefühl, wenn man morgens geht. Aber irgendwie war sie immer so toll, ich hatte schon das Vertrauen in sie, das es klappt. Meine Eltern wohnen ja unter uns. Ich hab nochmal meinen Papa gefragt, ob was zu hören war.......nein, alles ganz ruhig.
-
Das ist doch super! :jump:
Jerry pennt auch immer, wenn wir mal für ein paar Stunden alle beide nicht da sind und sieht auch immer ganz verpennt aus. -
-
Mal wieder ein kleines Update
Bei uns läuft es immer noch toll. Blanca ist wirklich sehr gelehrig und hat Spaß dabei. Sie kommt auf Zuruf und bleibt bei mir, bis ich das Signal zum "Weiter" gebe. Natürlich noch an der Schlepp. Im Garten klappt es auch ohne super.
Allein bleiben kann sie auch, zum Glück braucht sie das ja nur 3x pro Woche bis Mittags. Donnerstags habe ich sonst immer bis 3 durchgearbeitet, konnte aber zu heute auf 13.00 Uhr reduzieren. Auf die paar Kröten verzichte ich für Blanca gerne. Wir waren gerade eine Stunde unterwegs und jetzt wird sie sicher erstmal wieder schlafen. Das kann sie gut
Es ist wirklich schön, wenn man nach Hause kommt und wird so freudig erwartet. Sie guckt immer, wer zu Tür herein kommt und wenn sie mich sieht, kommt sie angelaufen. Ich bins ja nicht immer, da ich meinen Papa beauftragt habe vormittags mal zu schauen, was sie macht. Er darf ihr dann immer den Bauch kraulen
Nur meine 2 Papageien, die kann ich nur fliegen lassen, wenn ich Blanca so lange in ihr Körbchen ins Schlafzimmer schicke. Die möchte sie nämlich gern fangen
Aber das macht auch nichts. Sobald sie wieder im Käfig sind, geht sie zwar mal gucken, aber interessiert sich nicht weiter.
-
Das hört sich echt super an. Ich freu mich für Euch
-
Ach das klingt doch alles super!
-
Find ich auch
Viel Spaß noch mit der Fellnase.
Steffi
-
Nachdem ich es mal geschnallt habe,wie man die Fotos hochläd, wollte ich doch mal die Ähnlichkeit zwischen Blanca und unseren Teddy zeigen
http://img85.imageshack.us/i/dsc01367x.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
ist ein Bodeguero-Podenco mix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!