Hysterische Mütter...

  • Zitat

    boh eh leute da ist ein schäferhund um die ecke gekommen wir haben ihn nicht gehört oder gesehen......ich habe mir noch nie in meinem leben in die hose gemacht aber da....ich war froh das er gleich abrufbar war...was wäre passiert wenn nicht?????


    Ja, was denn? :?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hysterische Mütter... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Zitat

      tja ich habe hier so einiges gelesen und muss schon sagen......ihr habt sicher alle keine kinder tztztztztz....

      Und was haben hysterische Mütter die ihre Kinder in 100m Entfernung von einem angeleinten Hund wegreißen, mich beschimpfen etc., deren Kinder in wilder Panik über verkehrsreiche Straßen rennen weil sie meinen angeleinten Hund sehen damit zu tun, dass ich noch keine Kinder habe?
      Meine Hunde gehen nicht auf Spielplätze, kommen nicht in die Nähe von Kindern (da beide Angst haben) und sind in Familiennähe angeleint.

      Wieso soll ich Verständnis für Panik und Agression haben? Die Mütter verrenken den Arm ihrer Kinder hier auch für nen Malteser...
      Und festgebundene Hunde werden teilweise angeschrien, angewufft und mit sachen beworfen.

    • Also ich habe noch nie erlebt das irgendjemand was nach meinem hund wirft :???:
      Die meisten leute gucken doch nur blöd meckern einwenig und die sache ist gegessen, ich frage mich wo ihr herkommt.

      Was ich mal hatte ist das ein deutscher opi meinen hund mit einem stock gehauen hat nur weil er zu seinem hund hingegangen ist. Ne aber ausländische menschen sind hysterisch =)

    • nein klar ihr habt schon recht....aber auch ich habe es noch nicht erlebt das mich jemand beschimpft nur weil ich einen hund habe!!!

      meine süsse springt kinder dann auch noch an sie will mit ihnen spielen das können die kinder aber nicht wissen....haben angst und weinen......ich habe mich bei einer dieser situation 100x entschuldigt und seither ohne frage kinder kommen hund an die leine..

      und eines habt ihr auch nicht gelesen in meinem beitrag es gibt auch hunde die nicht friedlich sind.....warum überlest ihr sowas....ich selber habe da meine erfahrung gemacht als 14 jährige....ich bin nach diesem erlebnis tatsächlich auf die andere strassenseite wenn ein schäfer hund da war auch wenn an der leine!!!!!

      und jemand den ich kenne ist ein schlechter mensch dem eigentlich keine hunde gehören dürften da wäre ich die erste die dafür ist....gibt es leider kein gesetzt!!!!!

      der hund ein rottweiler hat ein mädchen fast zu tote gebissen!!!!!

      tja sowas gibt es auch...

      lg conny

    • Also ich hab bisher nur eine Sache erlebt. Das war aber eher auf die fehlende Hysterie der Mutter zur schieben ^^

      Peppino mag Kinder nicht so sonderlich, die sind ihm zu laut, bewegen sich seltsam ect.

      Jedenfalls geh ich an der Bushaltestelle vorbei, dort steht eine Mutter mit ihrer etwa 4 Jahre alten Tochter.
      Tochter rennt auf Peppi zu: "Hundiiiii!"
      Mutter guckt doof.
      Peppino wirft sich in die Leine: *kläff, fletsch*
      Kind dreht sich schreien um und rennt zurück zur Mama.
      Mutter: "mit so einem Hund geht man doch nicht auf die Straße, wah, wah, mecker, mecker"

      :???:

    • Zitat

      Die gnze traurige Geschichte - wie OA, Vetamt, Vermieter, Polizei etc. reagieren, kannst Du hiernachlesen

      Wie ist es denn ausgegangen? Hat das Gespräch funktioniert? Leider wurde der Thread ja geschlossen ehe du da noch berichten konntest.
      Würde mich sehr interessieren!

    • Zitat

      Jennifer, darf ich fragen in welchem Stadtteil du wohnst?
      Hört sich so nach meinem an.

      ich wohne in "klein manhatten", also tenever :D

      @ fofinha:

      doch, das hat auch was mit religion zu tun! das hat mir nochmal persönlich mein ehemaliger chef (perser, iran) erklärt: dadurch das hunde müll und vor allem alle arten von fleisch essen, sind sie eben "unrein" für die muslime. er sagte aber auch, das bezieht sich auf die reinheitslehren des koran, nach welcher man sich und seine wohnung immer sauber zu halten hat.
      der hund an sich meint er, wird geduldet, solange er nicht das "reine haus" betritt, also im hof als wachhund o.ä. ist das völlig in ordnung. aber leider sagte er wird das so nicht von allen aufgefasst, für diese ist der hund einfach von vorn herein "böse und unrein" aufgrund seiner lebensart wie eben das müll und fleisch fressen, das wird einfach verallgemeinert.

      Zitat

      Also ich habe noch nie erlebt das irgendjemand was nach meinem hund wirft
      Die meisten leute gucken doch nur blöd meckern einwenig und die sache ist gegessen, ich frage mich wo ihr herkommt.

      oh, ich schon :/ von steinen über stöcker, bis hin zu scherben und an silvester knallern! die kennen hier nichts und das waren bisher IMMER türkische jugendliche und kinder (also zwischen 6-18 jahren) die haben zwar eine heiden angst vor den hunden, aber dennoch lassen sie keine gelegenheit aus, diese zu provozieren! oft stehen die abends an den ecken und bellen nach den hunden um dann weg zu rennen wenn die kommen, finden die ganz toll! vor allem auch wenn die in einer großen gruppe irgendwie stehen, dann bellen und wuffen die auch immer :???: mittlerweile habe ich die schnauze voll und leine morpheus in den momenten ab und schicke ihn hin! die hälfte rennt weg, die mutige hälfte bleibt sehr ängstlich und kleinkaut stehen, ich sage dennen dann: wenn sie die hunde unbedingt streicheln wollen, denn sonst würden sie ja nicht bellen usw. dann können sie das auch einfach sagen! und komischerweise komme ich seit dem zumindest mit einer großen anzahl der hiesigen jugendlichen besser klar :D die fragen dann nämlich auch mal was und merken, dass die hunde gar nicht so schlimm sind, außerdem sind sie ja genau genommen total cool solche rennhunde :lol:

      aber den kleineren kindern kann ich das leider nicht austreiben, die provozieren die hunde, rennen auf sie zu, scjmeißen mit stöckern nach ihnen usw. und da greifen weder die eltern ein, noch könnte ich denen das erklären, denn die sprechen selten deutsch. irgendwann reicht mir das auch, dann werfe ich den stock oder stein zurück, denn das ist echt nicht lustig!

    • Zitat

      oh, ich schon von steinen über stöcker, bis hin zu scherben und an silvester knallern! die kennen hier nichts und das waren bisher IMMER türkische jugendliche und kinder (also zwischen 6-18 jahren) die haben zwar eine heiden angst vor den hunden, aber dennoch lassen sie keine gelegenheit aus, diese zu provozieren! oft stehen die abends an den ecken und bellen nach den hunden um dann weg zu rennen wenn die kommen, finden die ganz toll! vor allem auch wenn die in einer großen gruppe irgendwie stehen, dann bellen und wuffen die auch immer mittlerweile habe ich die schnauze voll und leine morpheus in den momenten ab und schicke ihn hin! die hälfte rennt weg, die mutige hälfte bleibt sehr ängstlich und kleinkaut stehen

      So ungefähr geht es uns hier auch mit unseren Hunden.

      Das Hunde nicht auf einen Kinderspielplatz gehören sollte klar sein, das war aber, glaube ich ,auch nicht gemeint.

      Das Problem ist auch, dass viele Leute einfach vollkommen falsch reagieren und den Hund somit erst zu einem "agressiven" Verhalten provozieren. Sicher ist es nicht leicht ruhig weiter zu gehen wenn ein Hund kommt und man Angst hat. Aber vor einem Hund plötzlich anfangen loszurennen?! Das sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass das keine gute Idee sein kann....Ich versuche denen das immer zu erklären aber die hören nicht hin.

    • Zitat

      ich wohne in "klein manhatten", also tenever :D

      Naja das ist ja nichtmal mehr deutschland :D da wohnen wirklich verrückte menschen.

      Zitat

      der hund an sich meint er, wird geduldet, solange er nicht das "reine haus" betritt, also im hof als wachhund o.ä. ist das völlig in ordnung. aber leider sagte er wird das so nicht von allen aufgefasst, für diese ist der hund einfach von vorn herein "böse und unrein" aufgrund seiner lebensart wie eben das müll und fleisch fressen, das wird einfach verallgemeinert.

      ja das ist bei uns in portugal auch so, aber wir sind keine muslime =)
      ich kenne hier viele "ausländer" die hunde haben, ich denke das die leute sich da auch ziemlich reinsteigern. wie mit den kopftüchern, angeblich steht das im koran, WO???

      wortwörtlich steht im koran diesbezüglich das:

      "Verhülle deine weiblichen Reize" und nicht Haare =)

      Mein freund kommt aus marokko, er ist zwar kein moslem, seine eltern aber, daher weiß ich auch etwas dieser religion.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!