Hysterische Mütter...
-
-
Zitat
Wenn sie einen anschreien?Klar.....genau so wie man hysterisch bellende Hunde ignoerieren kann so kann man auch solche Zeitgenossen mit Nichtbeachtung strafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn sie einen anschreien?Ja, gerade dann.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Klar.....genau so wie man hysterisch bellende Hunde ignoerieren kann so kann man auch solche Zeitgenossen mit Nichtbeachtung strafen
Jap grade wenn sie schreien
Leute die mich anschreien bekommen ein lächeln von mir und ich gehe weiter!!! -
Zitat
Jap grade wenn sie schreien
Leute die mich anschreien bekommen ein lächeln von mir und ich gehe weiter!!!....und wenn die Keiferei zu arg wird kannst'se aber auch mit zwei ausgestreckten Fingern anstuppsen (z.B. an der Schulter) und ein lautes "ksssssht!" von Dir geben, gepaart mit strengem Blick ...da verstummt bestimmt das Keifen
-
Zitat
....und wenn die Keiferei zu arg wird kannst'se aber auch mit zwei ausgestreckten Fingern anstuppsen (z.B. an der Schulter) und ein lautes "ksssssht!" von Dir geben, gepaart mit strengem Blick ...da verstummt bestimmt das Keifen.... kenn ich vom hundeflüsterer
-
-
Ich sag zu meinen Hunden: "Hören wir nicht, sehen wir nicht, geht uns nichts an."
-
Ich denk mir bei manchen Leuten, ´wenn der so laut tut, will er bestimmt unbedingt ernst genommen werden ..´ - und das tu ich dann (manchmal, aber eher selten) , ich nehm ihn ernst. Ich bleib stehen, guck ihn an
und lass ihn sich so richtig auskotzen. Wenn er fertig ist, fang ich an Fragen zu stellen ..
:ua_lookaround:
-
Zitat
Ich denk mir bei manchen Leuten, ´wenn der so laut tut, will er bestimmt unbedingt ernst genommen werden ..´ - und das tu ich dann (manchmal, aber eher selten) , ich nehm ihn ernst. Ich bleib stehen, guck ihn an
und lass ihn sich so richtig auskotzen. Wenn er fertig ist, fang ich an Fragen zu stellen ..
:ua_lookaround:
Ne, mit jemandem der mich anschreit gebe ich mich nicht ab.
-
Mein Sohn hat sich in eine Türkin verliebt. Als wir uns letzte Woche das erste Mal trafen, hatte sie ....... einen Mops dabei !
Aber zum Teil gebe ich Euch recht. Mein Rehlein wurde schon mit Steinen beworfen, weil sie ein grosser, unreiner Hund ist. Es wurden viele Gespräche geführt, die zumindest den Erfolg hatten, dass jetzt nicht mehr hysterisch rumgeschrien wird, wenn ich mit ihr auftauche. Ich dachte ja schon, ich müsse ausziehen, weil sie mir wegen einer marokkanischen Familie irgendwann mein Rehlein wegnehmen würden, weil diese Familie riesige Angst vor ihr hatten - und das völlig grundlos, weil sie NIE aggressives Verhalten zeigte, sondern nur Hund ist.
Zu den hysterischen Müttern:
Ich bin bzw. war selbst eine. Meine Söhne spielten auf einem Spielplatz, mein damaliger Hund war ausserhalb angeleint. Plötzlich kommt ein Boxerrüde angerannt und sprang aggressiv bellend an der Rutsche hoch, auf der mein ältester Sohn gerade sass, um ihn zu packen. Ich versuchte die beiden anderen Buben, die dahinter im Sandkasten sassen, in Sicherheit zu bringen, da bemerkte der Boxer uns.
Hätte sich mein damaliger Hund nicht in dem Moment losgerissen und nicht auf den Boxer los gegangen, ich weiss nicht, was passiert wäre. Weitere Leute kamen uns zu Hilfe, die Hunde liessen dann voneinander ab und der Boxer verschwand. Der Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.
Seitdem habe ich auch oft drauf hingewiesen, dass Hunde in Gegenwart von kleinen Kindern bitte an die Leine genommen werden mögen. Für mich ist das bis heute selbstverständlich.
-
halli hallo hallöle...
tja ich habe hier so einiges gelesen und muss schon sagen......ihr habt sicher alle keine kinder tztztztztz....
ich hatte mal schon als kind mit meinem neffen...wollte mit ihm aufm spielplatz ich vielleicht so 14 und er 2......
boh eh leute da ist ein schäferhund um die ecke gekommen wir haben ihn nicht gehört oder gesehen......ich habe mir noch nie in meinem leben in die hose gemacht aber da....ich war froh das er gleich abrufbar war...was wäre passiert wenn nicht????? leute macht doch nicht die augen zu vor dingen die eben auch passiert...mag sein das hier zu 100% leute sind die ihre genau richtig erziehen.....es gibt auch andere!!!!!!!!!!! die sind sicher nicht in diesem forum....ich habe auch so leute schon kennen gelernt hatten schon 3 mal ein hund jedes mal musste dieser einschläfert werden da sie auf menschen los sind und diese auch schwer verletzt haben.....es tragen die hunde nun mal kein schild um den hals ICH TU NIX....also ich bin mutter und oma und jetzt auch stolze besitzerin eines hundes....aber eines ist für mich klar............................sind kinder in der nähe dann gehört der hund an die leine ohne wenn und aber!!!!!!!!!
ALSO LEBEB UND LEBEN LASSEN und mehr verständis und lieber mal ein sorry zu viel als eins zu wenig mach ich zumindest falls meine süsse maus wieder mal meint zu einem kind zu laufen.....auch wenn sie nichts macht ist das erste das ich mich entschuldige....das sowas überhaupt passieren kann..........auch wenn die mutter noch so hysterisch ist...ich habe einen fehler gemacht und nicht die mutter oder gar das kind nur weil es anders ist wie erwachsene also leute BITTE
ganz ganz liebe güsse conny :mutter von zwei kinder oma von einer enkelin und nun besitzerin von einem border collie auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!