Erfahrung mit Handfütterung?

• :headbash: Vergessen mein mail frei zu schalten! Sind aber jetzt von fast 3 Stunden Sonne genießen zurück und ich hab mein Profil geändert. Jetzt müssteste meine Adresse sehen können!!! Vielen lieben Dank!!! :gut:

• Ich hab es und Danke recht herzlich :umarmen: Werde mich morgen früh mal ans Lesen machen. Bin gespannt.... Vor allem da wir gerade das Problem haben, dass sie zwar shcon etwa 20 Minuten alleine bleibt, aber mit meinem Männe alleine Stress macht :roll: Dachte, dass ich, wenn ich ihn stärker in die Futter-Sache einbinde, da vielleicht Abhilfe schaffen kann. Aber das ist ein anderes Thema ;)

• bibidogs
    Habe die Mail bekommen. Vielen Dank. Ich werde dann auch im entsprechenden Thread über meine Erfolge/Misserfolge berichten. :smile:

• Hallo,
    also ich finde das thema total interessant und wollte mal fragen ob du mir das auch mal schicken könntest?
    Meine e-mail: [email='diveney@msn.com'][/email]

Ich danke dir schonmal im vorruas :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniela

• Zitat

Bringt Handfütterung auch etwas, wenn man trotzdem noch eine kleine Mahlzeit aus dem Napf füttert? Luna bekommt Futterzusätze, so dass ich nicht komplett aus der Hand füttern kann.

Warum nicht!? =)
    Blue bekommt ihre komplette Abendration auch ganz normal aus der Schüssel.
    Dann ist der Tag eh' rum und sie kann sich satt und zufrieden zur Ruhe begeben. Tut sie auch! :gut:

• Zitat

Hallo,
    also ich finde das thema total interessant und wollte mal fragen ob du mir das auch mal schicken könntest?
    Meine e-mail: [email='diveney@msn.com'][/email]

Ich danke dir schonmal im vorruas :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniela

Ist unterwegs.

Gruß
    Bianca

• Zitat

Bringt Handfütterung auch etwas, wenn man trotzdem noch eine kleine Mahlzeit aus dem Napf füttert? Luna bekommt Futterzusätze, so dass ich nicht komplett aus der Hand füttern kann.

Bianca, würdest Du mir die Beschreibung auch schicken? Danke schön!

Klar!

Ich denke, es ist vor allem der Faktor, dass man erwünschtes Verhalten belohnt, was man sonst eher nicht machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!