Erfahrung mit Handfütterung?
-
-
Ich schwöre auf Handfütterung, nachdem ich mich lange geweigert habe darauf umzusteigen.

Lucy muß sich ihr Futter, egal ob drinnen oder draußen, selbst erarbeiten. Sie ist wesentlich aufmerksamer draußen (früher hat sie mich gar nicht beachtet) und ich hab sie einfach besser unter Kontrolle. Wenn abends noch was übrig ist, darf sie es drinnen suchen, das findet sie super toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrung mit Handfütterung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hätteauch gerne eine beschreibung

-
Hallo asterix99,
kannst Du mir die auch schicken ?
Würde mich aufjedenfall interessieren.
Gruß,
The_Object
-
Zitat
hätteauch gerne eine beschreibung

Bitte schalte Deine Email frei oder schick mir eine Mail.
Gruß
BiancaPS: Alle anderen haben eine Mail bekommen, außer Tinkerbell10
-
Bringt Handfütterung auch etwas, wenn man trotzdem noch eine kleine Mahlzeit aus dem Napf füttert? Luna bekommt Futterzusätze, so dass ich nicht komplett aus der Hand füttern kann.
Bianca, würdest Du mir die Beschreibung auch schicken? Danke schön!
-
-
Danke Bianca!
Werde ich mir gleich mal ausdrucken.....
-
Mal ne blöde Frage, aber wie wirkt sich das denn auf die Verauung aus? Ich fütter im Moment 3 Mahlzeiten am Tag und kann dann inzwischen recht gut abschätzen, wann Welpi danach raus muss. Da sie draußen aber superunaufmerksam ist, hat man mir nun auch Handfütterung (sowohl drinnen als auch draußen empfohlen). Nun stelle ich es mir aber recht schwierig vor abzuschätzen, wann sie mal muss, wenn ich das Futter quasi über den ganzen Tag verteile... oder mach ich mir da zu viele Gedanken? Ich würde mich schon ärgern, wenn wir dadurch evtl. bei der Stubenreinheit Rückschritte machen.
-
Hallo Bianca, tut mir total leid,das du jetzt so viele Anfragen hast, aber wir haben grade auch ziemliche Probleme mit unserem Dicken und wär dir auch ganz arg dankbar für die Mail!!!

Unsere Adresse: [email='Lana_Alex@gmx.de'][/email]....
Wär super,wenn du das schaffst! Danke im Vorraus!
Lana -
Ich kann es leider in der Mail nicht öffnen, da es zugroß ist :| sch.. :zensur: Email anbieter
Ich versuch es aufjedenfall mal mit der handfütterung und hoffe das es was bringt

-
Wir füttern auch aus der Hand.Futter trage ich in der Bauchtasche mit mir rum.Allerdings gebe ich nicht jedesmal Futter,sondern wenn der Rückruf klappte,versuche ich es mit einem Spiel das zu mir Herkommen zu belohnen.Also mal Leckerlie,mal nur Futter oder mal Spiel.
Ich finde ,das es von Tag zu Tag besser wird und es gibt kaum was,über das ich mich ärgern müßte.es macht einfach nur Spass
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!