Kuh mit Loch
-
-
Gerade bei Galileo gesehen:
http://www.milchverarbeitung.de/wp-content/upl…/holy-cow-1.jpg
Eiine Kuh der man zu Forschungszwecken ein Loch eingepflanzt hat...
Die arme Kuh... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eines frage ich mich bei so etwas immer wieder: Wozu soll so ein Mist bitte gut sein? :zensur:
Das arme Tier... :/
-
Zitat
Eines frage ich mich bei so etwas immer wieder: Wozu soll so ein Mist bitte gut sein? :zensur:
Interessiert dich das wirklich? Hast du den Beitrag gesehen?
-
Das wird gemacht, weil die Menschen immer alles bis in letzte Detail erforschen und erklären können bzw. wissen müssen...
Btw. ja ich weiß, wozu es da ist (und das nicht durch Pro7... Hohenheim ist bei uns um's Eck und das kam hier schon öfter mal in den zeitungen etc.
)
-
Hab ich auch gerade gesehen. Ich dachte das ist ein Fake.
-
-
Schön ist es sicher nicht,aber das wird unter anderem dafür gemacht das man die häufig auftrettenden Magen und Pansendrehungen bei Kühen erforschen kann.
Also schon mit Sinn und Verstand -
Guten Abend,
dem "armen Tier" macht das nicht sehr viel aus, wenn sie überhaupt etwas davon merken. Die stehen im Stall und werden gepflegt und gehegt. Ich gehe schwer davon aus dass es denen sogar besser geht wie mancher Milchkuh in einer Massenhaltung.
Ich persönlich fand das auch unglaublich (die Kühe leben ja schon sehr lange damit), aber doch faszinierend. Ich habe jedoch auch eine "andere" Grundhaltung zur Forschung. Nachher sind alle froh und glücklich wenn die Forscher wieder etwas gefunden haben, was entweder mein Tier oder mein Leben rettet oder erleichtert.
lg
Sandra -
ich hab schonmal einen bericht über diese kühe gesehen...
es wurde versichert, dass diese tiere keinerlei schmerzen haben!
weiß nicht ganz! aber, wenn die forschungen erfolgreich sind, ist das ein großer fortschritt für unsere natur! denn es werden stoffe getestet, die die methanproduktion im magen der kuh verhindern :furz2:
-
Wieso "arme" Kuh?
Sie störts nicht und ihre Haltung ist sicher nicht schlechter als die der anderen.
Da gibt es deutlich "unangenehmere" Tierversuche.
Und auch fast alle Kritiker sind froh, wenn es mehr medizinisches Wissen und Medikamente gibt. -
Mein Beitrag war keine Kritik
Ich kenn einen der Höfe von Hohenheim (Test-Hof) und ja, den Viechern könnte es deutlich schlechter gehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!