Wie unvernünftig muss man sein, um
-
-
... mit seinem Hund ein Eis essen zu gehen
So unvernünftig wie ich!
Ich gestehe, ich habe es heute wieder getan, ich habe meinem Hund ein ungesundes Eis gekauft
Habt ihr auch schonmal auf diese Art gesündigt? Genießen eure Hunde das Eis essen auch so wie Joschi?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist meiner auch ganz vorn dabei! Eis essen ist für ihn das Größte. Von mir bekommt er allerdings nix, da muss er schon auf meine Mutter warten, die auch extra ZWEI Kugeln Eis kauft
LG
-
Zitat
Habt ihr auch schonmal auf diese Art gesündigt?Niemals.nie!!
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, der Dicke kriegt von mir immer eine Kugel Vanille
Also immer, das ist so 5 mal im Sommer oder soDas is ja ein geniales Bild!!!
-
muß sein..wehe der Herr bekommt seine Kugel "Vanille aber bitte in der Waffel" nicht
-
-
Die Fotos sind ja der Hammer
-
Und putzt du dann danch auch die Zähne
?
Also Jacky bekommt nur selbstgemachtes Eis, ohne Zucker.
Einmal im Monat werden dann noch die Zähne geputzt
Finde das nicht so schlimm wenn man das mal macht (mit dem Eis)...
Würde das aber selber kein eis für den Hund kaufen -
Schuldig im Anklagepunkt
wir frieren ihr immer yougurt ein...
-
Yuma bekommt auch immer eine Kugel Vanille-Eis, wenn wir mit den Kindern in der Eisdiele sind... wäre ja sonst auch gemein, oder? Lustig sind auch immer die Blicke der anderen Gäste
Zuhause mache ich für ihn Leberwurst- oder Joghurteis.
Liebe und vor allen Dingen sonnige Grüße - Andrea mit Yuma
-
Bei uns schauen die Leute auch immer. als kämen wir vm Mars.
Nee, Zähne werden hier net geputzt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!