Wie unvernünftig muss man sein, um
-
-
Boaaaah,my joschi,da war die Joanna heute schon in Berlin,hab ich gar nicht gemerkt.
Echt,ich habe jetzt leider(noch) kein Foto,aber die ähneln sich eisschleckend aber schon so was von!Sogar die weissen Haare stimmen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein früherer Hundeschullehrer kauft seinem Leonberger immer eine Kugel Diabetiker-Eis. Vielleicht ist das ein halbwegs gesunder Kompromiss.
-
Zitat
Die Bürohunde im Sommer
Hat da jeder wirklich nur einmal dran geleckt?
Erstaunlich
Und super suesse Bilder (kriege grad voll Lust meinem Hund auch ne fette, ungesunde Waffel voll zu spendieren...
)
-
ja jeder Hund durfte einmal schlecken. Der Abfallverwerter "Winston" (Hund 1) hat dann den Rest bekommen
wobei es letzten Sommer wirklich schnell zu Wasser geschmolzen war. Arme Bulldogge...
-
Unsere Stammeisdiele in Kroatien, da fahren wir ja so 2-3 mal im Jahr hin, kennt uns und unsere Hunde schon!
Wir bestellen nämlich auch immer eine Kugel Vanille in der Waffel, aber bitte fest reindrücken!Diabetikereis würde ich sogar noch als schlechtere Variante sehen, lieber Zucker als natürliches (ok, aber wenigstens sehr naturnahes
) Produkt, als dieses chemische Zuckerersatzzeug!
-
-
Zitat
NIEMALS würde ich als verantwortungsbewusster Hundehalter der besonders auf die Ernährung seines Vierbeiners achtet ihm mit Eis vollstopfen :lüge:
Ich oute mich und schließe mich euch an
Shila und Ich liiiieben Eis am liebsten Joghurt
Hier sind die BeweisbilderExterner Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, Dein Hund bekommt 2 Kugel Eis oder habt ihr das brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen?
Hihi, Peewee bekommt auch immer eine Kugel plus ne Waffel. Soll ja auch nicht leben wie ein Hund
-
Ab und zu gibts bei uns auch Eis...meist vom Löffel und im Liegen.
Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rocky bekommt immer ein extra Waffelhörnchen. Bislang ohne Eis...aber wenn ich mir Eure Fotos so ansehe dann vielleicht beim nächsten Mal mit ner Kugel
-
hehe tolle bilder
-
Ach wat, wir doch nicht
Leja bekommt im Sommer öfters mal Eiswürfel (mit Geschmack). Aber eigendlich nur, weil wir selber so selten zu einer Eisdiele kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!