Wie unvernünftig muss man sein, um

• Boaaaah,my joschi,da war die Joanna heute schon in Berlin,hab ich gar nicht gemerkt. ;)
    Echt,ich habe jetzt leider(noch) kein Foto,aber die ähneln sich eisschleckend aber schon so was von!Sogar die weissen Haare stimmen.. :lol:

• Zitat

Die Bürohunde im Sommer :hust:

Hat da jeder wirklich nur einmal dran geleckt?

Erstaunlich =)

Und super suesse Bilder (kriege grad voll Lust meinem Hund auch ne fette, ungesunde Waffel voll zu spendieren... :schockiert: ;) )

• :D ja jeder Hund durfte einmal schlecken. Der Abfallverwerter "Winston" (Hund 1) hat dann den Rest bekommen :D wobei es letzten Sommer wirklich schnell zu Wasser geschmolzen war. Arme Bulldogge... :sad2: ;)

• Unsere Stammeisdiele in Kroatien, da fahren wir ja so 2-3 mal im Jahr hin, kennt uns und unsere Hunde schon!
    Wir bestellen nämlich auch immer eine Kugel Vanille in der Waffel, aber bitte fest reindrücken! :D

Diabetikereis würde ich sogar noch als schlechtere Variante sehen, lieber Zucker als natürliches (ok, aber wenigstens sehr naturnahes ;) ) Produkt, als dieses chemische Zuckerersatzzeug!

• Zitat

NIEMALS würde ich als verantwortungsbewusster Hundehalter der besonders auf die Ernährung seines Vierbeiners achtet ihm mit Eis vollstopfen :lüge:

Ich oute mich und schließe mich euch an :ops:
    Shila und Ich liiiieben Eis am liebsten Joghurt :D
    Hier sind die Beweisbilder :ops:

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah, Dein Hund bekommt 2 Kugel Eis oder habt ihr das brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen?

Hihi, Peewee bekommt auch immer eine Kugel plus ne Waffel. Soll ja auch nicht leben wie ein Hund :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!