Wie unvernünftig muss man sein, um

• Zitat

Zuhause mache ich für ihn Leberwurst- oder Joghurteis.

Das Leberwursteis würde mich für den Wauz interessieren =) Nur Leberwurst einfrieren? oder gibts da noch ne Zutat??

:irre: Eiskong mag meiner nicht, aber ein richtiges Eis von der Eisdiele schon...

So, jetzt warte ich noch auf gaaaaanz viele Bilder :D

• Da habe ich so über den in Vanille-Träumen schwelgenden Joschi gelacht und vergessen, zu schreiben :ops:

Als die Mädels noch jung waren, haben wir uns oft in einem Park getroffen. Davor standen, na klar, Eiswagen. Lisa kennt ja den Prinzenpark, wahrscheinlich auch die berüchtigten Eiswagen.

Tja, der Eisverkäufer kannte uns irgendwann schon :ops:

Für Frauchen gab es immer Fruchteis und die Mädels durften beide jeweils einen Becher mit einer Kugel Vanilleeis schlabbern. :D

Die Leute haben uns auch immer komisch angeguckt :irre:

Grüzzle
    Bianca

• Ich habe meinem letzten Sommer auch ein Vanilleeis in der Waffel gekauft.
    Wir 2 saßen Eisschleckend vorm Einkaufscenter, die Leute haben ganz schön blöde geschaut. :lol:

• Also ich oute mich jetzt hier endgültig als absolut herzlos :p :

Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Eis und würde alles dafür tun, und genau deshalb kriegen unsere nicht einen Minifitzel Eis ab.
    Noch nicht mal ein Atom. :pfeif:

• Jawohl, ja :jg: :D ......aber von Milcheis bekommen unsere::furz: und Durchfall, deshalb gibts z.B. Erdbeer-Apfel-oder-Mandarinensorbet, allerdings im Becher, den klemmt Hund sich dann zwischen die Pfoten und los gehts......und letzten Sommer, da haben wir uns eine amerikanische Kühl-Gefrierkombi gegönnt (mit Eiswürfelspender= GENIAL!!), seitdem gibts Eiswürfel satt, die lutschen alle hingebungsvoll, als wäre es das leckerste Eis der Welt... :group3g:
    ......und im Winter fressen alle Natureis und Schnee xD

LG

• Zitat

Das Leberwursteis würde mich für den Wauz interessieren =) Nur Leberwurst einfrieren? oder gibts da noch ne Zutat??

Ich nehm noch Wasser dazu, so dass es flüssig wird. Dann kommt alles in diese Eis-am-Steil-Form, wenn schon denn schon. ;)

Geht natürlich auch mit einer dünnen Fleischbrühe, da kann man dann kleingehackte Karotten reinmischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!