Nase zerfetzt, ich könnt ausrasten :-(
-
-
Ich muss mich mal eben hier auskotzen, weil ich immer noch auf 180 bin (mindestens...) :/ .
Gerade im Wald gewesen, ich habe einen kniehohen Podengo-Mix ("Kampfgewicht" 10 kg) und einen großen Schäferhund-Bardino-Mix, meine Freundin ebenfalls 2 Hunde... da sie einen davon im Wald nicht ableinen kann, sind wir immer am Ende der Runde in einem umzäunten Gebiet am Waldrand, welches man mit einem Holztor verschließen kann.
Unsere toben durch dieses Areal, da kommen plötzlich zwei Frauen mit 5 Mixen daher, alle irgendwas Richtung Border Collie und Schäferhund..., einer davon prescht an das Tor des umzäunten Geländes und beißt meinem Kleinen durch die Holzstäbe durch fast die Nase ab.
Super, gell. Ohne jegliche Vorwarnung, meiner Stand auf der einen Seite und hat noch nicht mal seine Rübe durch die Stäbe gesteckt, der andere mit Kopf und Oberkörper durch und die Nase zerfetzt.
Ich habe die anderen Hunde noch rechzeitig fassen können, so dass nichts weiter passiert ist, denn logischerweise wollte mein Bardino-Mädchen dem Kleinen zur Seite eilen, als der wie wild junkte.
Dann war der andere Hund eben so schnell wieder weg, die Frauen waren noch ca. 50 Meter von dem Tor entfernt und mit der kompletten Meute völlig überfordert.
Ich muss gestehen, ich habe die 2 wüst beschimpft (nach kurzer Kontrolle der Nase: Haut fast komplett abgezogen und in Fetzen hängendd, das Fleisch teils sehr tief angeritzt, natürlich blutete es zu Beginn wie blöd, machen kann man da eh nix, nur abwarten..), so wüst, dass meine Freundin mich im Aschluss noch für meine Wortwahl tadelte(ich werde es jetzt nicht wiederholen).
War aber meine Absicht, denn von Einsicht keine Spur, im Gegenteil, dann kam noch sowas wie, man könne ja nicht beweisen, ob es einer ihrer Hunde gewesen sei etc.
So, habe fertig. Ich hasse solche rücksichtslosen Leute.
Ich werde schon blöd angeguckt, wenn ich mit unserer Großen angeleint des Weges daher komme, nach dem Motto, der Hund sieht aber böse aus, der ist doch bestimmt gefährlich.
Meinem (anderen) Hund wird die Nase zerfetzt und dann heißt es noch, "Du kannst es ja eh nicht beweisen...war keiner von unseren"...
ÄTZEND, was so für ein Pack rumläuft. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nase zerfetzt, ich könnt ausrasten :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
klar kannst du das beweisen, hast ja ne zeugin (freundin) dabei gehabt die die frau und den wauz identifizieren könnte.
ich würd ne anzeige beim OA & der Polizei machen. -
Luigi das ist wirklich blöd gelaufen und ich wünsche Deinem Wuff recht schnell gute Besserung.
Kleiner Fuchs...schonwieder so eine die nach Polizei und OA brüllt
Abgesehen davon würde hier Aussage gegen Aussage stehen, weil die Damen auch zu zweit waren.
Und da ein Zaun war zwischen den "Kontrahenten", wirds eh noch um einiges komplizierter. -
Zitat
Kleiner Fuchs...schonwieder so eine die nach Polizei und OA brüllt
Aber wirklich...
-
hihi, ich halte mich da raus...
wünsche deinem Hundi gute besserung
Grüße & genieß die Sonne...
Sina und Lokum
-
-
Das tut mir wirklich Leid für deinen Wuff!! Gute Besserung.
Wegen der Anzeige...ich wüsste nicht ob ich eine machen würde.
Es steht dann so gesagt 2 gegen 2 und niemand kann was beweisen. Und es heißt ja auch so schön..Im Zweifelsfall für den AngeklagtenIm Übrigen...die andere Besi könnte dich wegen deiner Wortwahl (soweit ich weiß) auch anzeigen
-
Mit diesem ewigen Schreien nach Polizei und Amt schneidet man sich als Hundebesitzer auf lange Sicht nur selbst ins Fleisch.
Das die Sache doof gelaufen ist kann man nicht von der Hand weisen.....aber wo Hunde aufeinander treffen kommt's eben auch mal zu solchen Vorfaellen.
Wenn ich mit meiner Tochter auf den Spielplatze gehe und ein poebeliges Kleinkind schubbst sie von der Schaukel schreie ich auch nicht nach der Staatsmacht das jemand kommt und sich den Kratzer an ihrem Knie anschaut
-
Zitat
Luigi das ist wirklich blöd gelaufen und ich wünsche Deinem Wuff recht schnell gute Besserung.
Kleiner Fuchs...schonwieder so eine die nach Polizei und OA brüllt
Abgesehen davon würde hier Aussage gegen Aussage stehen, weil die Damen auch zu zweit waren.
Und da ein Zaun war zwischen den "Kontrahenten", wirds eh noch um einiges komplizierter.Schließe mich dem mal an - zudem *Sorry* würde doch ein Hund normalerweise vom Zaun zurückschrecken wenn auf der anderen Seite einer aggressiv auf ihn losrennt, oder?
Mich wundert das ein wenig - weil meine Hündin würde entweder Sicherheitsabstand halten - oder sie würde drauf einsteigen und es würde zu ner keilerei mit Zaun dazwischen kommen, wobei meine Hündin bzw. ich da nicht ganz unschuldig dran wären... ist dein Hund da garnicht weggegangen als der andere angerannt kam
-
Das nicht,aber daß der Hundebesitzer des Hundese der gebissen hat völlig ignorant behauptet das stimmt nicht finde ich bedenklich.Wenn einer meiner Hunde so etwas machen würde würde ich mich nach dem Befinden des anderen Hundes erkundigen und selbstverständlich die Tierarztkosten übernehmen oder es der versicherung melden.Ich finde es unmöglich wenn man zu so einer sache nicht steht. Es sind Hunde und so etwas kann immer mal passieren. Man muß sicher nicht immer gleich die Polizei einschalten,aber wie gesagt,der Hundehalter muß sich seiner Verantwortung stellen.
Wenn das meinem Hund passiert wäre und der andere Besitzer würde das ignorieren, ich weiß nicht,ob ich nicht auch die Polizei einschalten würde.LG
Sigrid und Co -
Zitat
Ich muss mich mal eben hier auskotzen, weil ich immer noch auf 180 bin (mindestens...) :/ .
Manchmal reicht es ja schon, wenn man sich mal Luft macht.
Hak es unter "absolut blöd" gelaufen ab.
Gute Besserung an die Hundenase.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!