Nase zerfetzt, ich könnt ausrasten :-(

  • Zitat

    gerade weil der hund ja keine anstalten einer warnung / drohung / stänkerei gezeigt hat, sondern ohne warnung die nase getackert hat hätte ich ne anzeige gemacht.
    lass die mal in ner wohngegend gassi gehen und da is nen kleines kind hinterm zaun, soll dass dann auch hand / gesicht getackert bekommen?

    ne ne, wenn 2 sich streiten und der halter des hundes der angefangen hat sich entschuldigt und evt ta kosten trägt oder mitträgt zusätzlich zu seiner versicherung würd ich auch von ner anzeige absehen, aber bei so zeitbomben seh ich persönlich rot.


    Warum Zeitbombe? Und warum wieder Äpfel (Hunde) mit Birnen (Kindern) vergleichen?
    Seh ich keinen Sinn dahinter.

    Dumm gelaufen ist es sicherlich. Ich hätt glaub ich geflucht bis ich mich vor'n Lap gesetzt hätte zum abtippen. Die 2 hätten wenigstens guggen können was passiert ist. Kann Dich verstehn. Was macht die Nase denn jez?
    Gute Besserung für's zerfetzte Hundi!

  • Zitat

    Wenn ich mit meiner Tochter auf den Spielplatze gehe und ein poebeliges Kleinkind schubbst sie von der Schaukel schreie ich auch nicht nach der Staatsmacht das jemand kommt und sich den Kratzer an ihrem Knie anschaut :roll:

    Da würd ich sofort Polizei und Judendamt verständigen, dieses Pöbelnde kind gehört unter arrest :lol:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :hust:

    Nunja, das mit deinem Hund liebe TS ist natürlich doof gelaufen, und ich hätte warscheinlich genauso reagiert wie du, allerdings kann sowas passieren, sollte zwar nicht, aber nunja.
    Hast du denn den namen und die adresse der Frau?
    Die kann sowas doch über die versicherug laufen lassen, wegen TA kosten meine ich

  • Wir brauchen wie gesagt keinen TA, Name und Adresse waren völlig sekundär...

    Wie tagakm auch feststellte, hat mich weniger der Vorfall aufgeregt, wobei ich selten so überrascht war, als vielmehr die Reaktion.
    Ich kann so ein verantwortungsloses Verhalten (sowohl vor dem Angriff als auch danach) einfach nicht nachvollziehen, entspricht nicht meinem Naturell.

    Aber jetzt ist es mir auch egal. :smile: Hoffe nur auf ein nicht all zu baldiges Wiedersehen, aber den dezenten Hinweis haben die Damen auch bereits von mir erhalten.

    Unser Nasenbär heilt unter Medikation mit verstärkter Leckerchengabe vor sich hin. :lol: Rülps. =)

  • Zitat

    Unser Nasenbär heilt unter Medikation mit verstärkter Leckerchengabe vor sich hin. :lol: Rülps. =)

    Der TA unseres Vertrauens rät zur besseren Wundheilung zu Lekkerlis im Minuten-Takt!

    LG, Chris

  • Das ist wirklich einfach blöd gelaufen, aber ist ja super wenn es deinem Hundi schon wieder besser geht. Das hätte ja alles auch schlimmer ausgehen können, ist es ja aber zum Glück nicht. ;)

  • Also das ist wirklich der Kipfel.
    Wenn mein Hund soetwas macht geht man hin entschuldigt sich und frägt ob man helfen kann, und übernimmt selbstverständlich die Arztkosten.

    Natürlich kann soetwas jedem passieren, aber mal im Ernst ich kenne doch meinen Hund und weiß doch ob es bissig ist oder nicht, wenn ja mache ich ihn an die Leine oder Maulkorb.

    Und Luigi mach dir mal keine Sorgen wegen deinen Beschimpfungen wenn mir das Passiert wäre ich würde jetzt noch brüllen, nicht weil der Hund gebissen hat sondern wegen der Unverschämtheit dieser zwei Dämchen

  • Zitat

    Der TA unseres Vertrauens rät zur besseren Wundheilung zu Lekkerlis im Minuten-Takt!

    LG, Chris

    MINUTEN!?

    Rabenmutter! Tz...


    Gute Besserung an deinen Wuff....und mein Hund waere auch nicht zurueck gewichen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!