Unsicher!!!!!

  • es mag geschmacklos sein aber ich versuche den kindern die angst zu nehmen!!! Ich habe sehr gut über meinen hund seine rasse SEINEN JOb und alles weitere informiert aber bei kinder beissen ist schluss!!!!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unsicher!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hab meinen hund auch im haus im blick!
      eher passiert es mir draußen mal dass ich nich alles seh!


      und nen zweiten hund würd ich mir ihn so ner situation nie holen!


      und übrigens ich kann das sehr gut nachvoll ziehen!

    • Du wirst nie eine SCHNELLE!! lösung finden denn ein hund braucht zeit um etwas zu kapieren.


      testen wir dich mal!


      merk dir diese zahl 1232134834923894.


      na und kannst du sie mir in 2 minuten noch mal auf schreiben? nein.
      weil du kein geziehltes training dazu machst dir die zahlen zu merken.

    • Du hast mich nicht verstanden dein jetziger hund ist dein ein und alles was wäre wenn ein ander hund ihm das antun würde was er mit meinen kindern getan hat? Zuschauen? Oder Wegschauen? naja wird schon nicht mehr passieren, vielleicht verstehts du mich in ein paar jahren wenn du selbst mutter bist :freude: ich mag meinen hund sehr gerne aber ist KEIN MENSCH er ist immer noch ein Tier

    • 18020: Ich stand auch vor der Entscheidung, einen Hund aus dem Tierheim zu holen, was wir bei unserem vorigen Hund getan hatten, oder einen Welpen von einem Züchter zu holen. Den Ausschlag für den Welpen hat letztendlich auch die Tatsache gegeben, dass wir einen eineinhal jährige Tochter hatten. Wenn Du Dir nen Hund aus dem Tierheim holst, mag er noch so lieb, verschmust usw. sein, Du hast immer das Problem, dass Du seine Vorgeschichte nicht kennst und nicht weisst, ob er in bestimmten Situationen nicht austickt, weil er schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bei unserem vorigen Hund hatte ich kein Problem, das Risiko einzugehen, da wir damals noch kein Kind hatten, aber als Vater denkst Du immer zuerst an das Wohl Deines Kindes und versuchst, jedes Risiko so gering als möglich zu halten. Außerdem ist es eine wahre Freude zu sehen, wie die beiden Kleinen (Welpe und Kind) zusammen aufwachsen und richtige Freunde werden! Mein Fazit: Wenn Hund mit kleinen Kindern, dann nur Welpe und Erziwhung von Anfang an!!!

    • Klar is er ein Tier! in der natur des Tieres liegt es auch zu beißen!
      Wie oft hat er denn jetzt gebissen?
      wie lang war er im TH? Wie alt is er?
      Liefer mal bitte ein paar infos!


      Wenn deine kinder angst vor dem hund haben beißt dein hund übrigens noch schneller wegen der schnellen reaktionen deiner kinder

    • Hallo :winken:
      Erst mal herzlich willkommen im Forum
      Ich denke ihr redet euch hier die Köpfe heiß um ein Thema das schon längst entschieden ist.
      Der Hund hat gebissen und es wurde entschieden das er weg soll .
      Die Frage lautete ob es ok ist sich jetzt sofort einen neuen zu holen und dazu meine Meinung ..nein!!!
      Gerade ein kleiner Welpe beißt mal eher zu wie ein großer und wenn dein Kind jetzt schon Angst hat was soll daraus werden???
      Versuche erst deinem Kind die Angst wieder zu nehmen und dann kannst du ins Auge fassen eventuell einen neuen Hund zu holen.
      LG Beate

    • Ich muss sagen, ich versteh dich, dass du Angst hast um deine Kinder


      Deine Entscheidung bezüglich der Abgabe ist schon gefallen, und das kommentier ich auch nicht weiter.


      ABER:
      BEVOR du dir nen neuen Hund anschaffst, solltest du dich vielleicht doch mal mit dem Lebewesen Hund und seine Eigenschaften genau auseinandersetzen.


      Hund und Kinder ist nie ganz einfach. In JEDEM vernünftigen Erziehungsbuch über Hundesteht drin, dass man Hund und Kind NIE unbeaufsichtigt lassen sollte.


      Ein Hund ist ein Lebewesen, und kein Objekt, das man kauft um vielleicht die Ängste der Kinder zu nehmen, oder gar als Kinderspielzeug fundiert.


      Überleg dir dochmal selbst WARUM du wieder einen Hund haben willst!
      Willst du ihn haben, weil du nih ohne Hund sein kannst, weil diese Tierart so faszinierend ist für dich und du dieses Lebewesen genauso lieben wills wie deine Kinder?


      Wenn die Antworten darauf nich ja sind, dann solltest du dir keinen Hund mehr anschaffen.


      Ein Hund ist KEIN Wegwerfobjekt.


      Isabella

    • Mein Hund ist schon vermittelt, ich möchte meinen kindern das aufwachsen mit einem hund ermöglichen, ich habe das hier sehr vermisst!!! Wäre es denn so schlimm, das angebot vom Züchter anzunehmen????? Der Welpe würde dann Mitte Oktober zu uns kommen, wäre es denn dann so ein Fehler????
      Versteht Ihr mich? Sollen meine Kinder ewig angst haben vor Hunden?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!