Goldakupunktur oder Alternativen???
-
-

Zu dem Rundrücken habe ich immer Katzenrücken gesagt.
Bibo ist immer sehr bedrückt gegangen, sehr schwer hochgekommen.
Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
äh... ich meinte Hohlkreuz oder Katzenbuckel ... Bruno läuft im Hohlkreuz
Aber gut, dass wir das auch geklärt hätten... und jetzt müll ich den Thread nicht weiter zu... Sorry
-
Daffy hatte eine Zeit lang auch wie einen knick in der Wirbelsäule...
Also eher nen Buckel... den hat er aber nicht mehr
-
Zitat
Thera: Ihr wollt zu Rosin hinfahren? Von Nürnberg nach Berlin?
Jepp, ist in Planung. Viele Alternativen hat er nicht mehr. Seine Lebenserwartung ist sehr verkürzt.
D.h., wenn es von den Schmerzen her irgendwann nimmer geht, müssen wir ihn gehen lassen. 
-
Hast Du schon Kontakt zu ihm aufgenommen?
Er ist ein ganz Deutschland unterwegs und vielleicht auch mal in Eurer Nähe.
Dafür müßt ihr nicht soweit fahren

Grüzzle
Bianca -
-
Morgen erste Kontrolle in Köln..... Bin aufgeregt, hoffe ich bilde mir nicht nur ein, dass es Leo deutlich besser geht!!! Jetzt 4 Wochen nach GA... Hoffentlich kann er von der Leine befreit werden und hoffentlich wird wirklich alles gut!
-
Ui, sag dem Doc einen lieben Gruß und ich drücke Euch die Daumen, daß die Leinenzeit vorbei ist

Aber denk dran, ich habe immer noch 10 Minuten Schritttraining zu Beginn eines großes Spaziergangs gemacht.
Sonst gibbet Mega-Muskelkater
Gruß
Bianca -
Gina hat mit 3 Jahren GA bekommen. Hat ihr gut getan, leider ist es "nur " gegen die Schmerzen, das Problem HD besteht weiter.
jetzt ist sie 11 und in den letzten Jahren hat sie viele Gelenkprobleme ge-habt. Zurzeit hat sie wegen HD neurologische Probleme (sie kratzt und leckt reisst Fell aus) sie bekommt Cortisonspritzen, die sie sehr schlecht verträgt.
Ich weiss nicht wie es weiter geht evtl. doch ein Ende?ich wollte nur sagen - GA ist super - aber die Fehlstellung oder Athrose besteht weiter und kann später zu Spätfolgen s.o. führen.
ich wünsche euch noch einen schönen Abend
-
Ist es wirklich die HD, die ihr Probleme macht??
Bei Bibo äußert sich das Problem Cauda Equina so.
Wurde sie mal ins CT gesteckt, dann kann man das sehr gut erkennen.
Lieben Gruß
Bianca -
Hab das auch so verstanden, dass es nicht nur ne Schmerztherapie ist sondern dass man Arthrose sogar vorbeugen oder stoppen kann??? Und ich habe auch ich glaube hier sogar gelesen, dass einer Röntgenbilder vor und ein paar Jahre nach GA gesehen hat, wo sich die Oberschenkelköpfe nur wegen der Muskulatur richtig in die Pfanne gedrückt haben.
Und die GA soll doch gerade Schonhaltungen und Fehlbelastungen vorbeugen, oder? Darum ist ja auch bei uns nich nur was gegen die HD gemacht worden sondern eben auch schon gegen die anderen Problemen die schon da sind wegen der Schonhaltung.
Dr. Rosin hat mir gesagt, dass es immer wieder auch Tiefs geben kann und dass man später eventuell noch mal andere Punkte auch nachimplantieren kann falls er noch mal Probleme bekommen sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!