antibellhalsband
-
-
Wer hate erfahrungen mit einem antibellhals band???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier antibellhalsband schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich selber nicht, hab aber mal jemanden gekannt, der das genommen hat. Hat in der Wohnung wohl tatsächlich funktioniert, aber ob man das tun sollte ist fraglich. Es gibt auch andere Wege und Möglichkeiten.
Diese Person hat das Ding mal mit auf dem Hundeplatz gehabt und es dem Hund umgemacht, als er angebunden war, weil er da auch immer bellt. Er war dann ruhig, aber der Hund daneben hat dann mit seinem Gebelle das Ding ausgelöst. Das Teil wurde dann auf dem Platz auch verboten.
LG
-
Ich finde es eine Frechheit, dass diese Dinge immer noch verkauft werden dürfen :/
-
Du hast doch hier selber etwas darüber geschrieben! Was soll der Thread?
LG Eva
-
morgen.
also erfahrung hab ich damit keine aber wenn du auf so sprühhalsbänder aus bist, gabs hier mal nen sehr schönen beitrag, nannte sich "köpfchen statt knöpfchen"..... vllt mal suchen und genießen -
-
Mir fällt noch ein, das Ding, was ich da kennen gelernt habe, war ein was gespüht hat mit Zitronelleduft....
-
Find ich nicht gut, denn es beskäpft nur das Symptom und nicht die Ursache.
Oft komme die Symptome an anderen Sachen zum Vorschein z.B. zerstörungswut, Wundlecken, Durchfall usw.
Ist so als würdest du Schmerzmittel nehmen, wenn dein Arm gebrochen ist, den aber nicht richten lassen. Schmerzen hast du vielleicht nicht mehr, aber dein Arm ist immer noch gebrochen oder?
-
Hm
Bekannte von mir hatten dies mal ausprobiert, weil deren Dackel immer so bellfreudig war. Bei jeder Gelegenheit wurde an der Tür gebellt.
Also wurde das Teil extra am Türgriff befestigt.
Wirkung:
Der Dackel wurde "süchtig"
Der liebte den Duft, der da aus dem Ding strömte.
Und er hatte recht schnell raus, daß er das Ding "betätigen" konnte, indem er nur bellte.Endergebnis:
Hatte er vorher nur mal angeschlagen, weil da jemand an der Tür war, ging der nun ständig zur Tür und bellte vor dem Ding. Und zwar auch noch so lange, bis das Gerät leer war.ABER:
Es gibt auch Hunde, die reagieren ganz anders, sobald sie von dem Ding "umnebelt" werden! Und da weiß ich nicht, ob dann am Ende mehr Schaden beim Hund angerichtet werden kann, als wenn man als Mensch dauerhaft eine Wirkung erzielt?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Wer hate erfahrungen mit einem antibellhals band???
du solltest auf deinen trainer hören.
Zitatalso mein tiertrainer lachte mich aus und sagte das man so ein ding auf keinen fall benutzen sollte
gruß marion
-
Ich war ja letztes Mal empört als ich die Tiertrainerin Nicole Müller im TV gesehen hab, wo sie das bei einem Hund eingesetzt hat :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!