antibellhalsband
-
-
Doch, solche gibt es auch. Der Hund bellt und das Halsband fängt automatisch an zu sprühen.
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun wer persönlich wird muss auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen, denn das hat nichts mit einer sachlichen Diskussion zum Thema zu tun.
Zu dem frage ich mich immer noch, warum man sich von einer Beschreibung von den Folgen zu einem solchen Halsband persönlich abgesprochen fühlt, wo man doch mit keinem Wort angesprochen wurde.
Meine Meinung ist, das diese Halsbäder - egal wie sehr man sie vorbereite oder wie gewissenhaft man diese anwendet, diese immer ein gewisses Risiko bieten und sie ein Problem nie wirklich in der Tiefe lösen können, sondern immer nur die Symptome bekämpfen.
Sie sind einfach nur Nachfolger für die Teletakthalsbänder und die sind nicht ohne Grund verboten - und das ist auch meine persönliche Meinung.Wenn ich - ich persönlich - ein Problem lösen möchte, dann richtig und nicht nur die Symptome.
-
Zitat
Das sind die, die der Mensch betätigt.
Was gibts denn für welche, die von alleine los gehenJa,
die gibt es auch, oder es gab sie zumindest.
Meine Bekannte hatte so einen mal gehabt.
Sobald der Hund bellte, wurde der "Duft" ausgelöst.
Ob es nun am Geräusch vom Bellen lag, oder halt von der Bewegung her, vermag ich nun nicht beurteilen!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Es gibt immer noch beide Versionen und beide Versionen mit Luftstoß oder mit einem Citronella - Spray oder auch mit einem Wasserstrahl.
-
Zitat
Sie sind einfach nur Nachfolger für die Teletakthalsbänder und die sind nicht ohne Grund verboten - und das ist auch meine persönliche Meinung.Wenn ich - ich persönlich - ein Problem lösen möchte, dann richtig und nicht nur die Symptome.
-
-
Hier werden die beiden Systeme erläutert.
LG Eva
-
Zitat
Hier werden die beiden Systeme erläutert.
LG Eva
Und dann wundert man sich wieviele Hunde gestört sind
-
wieder gelöscht - ich will hier keine Werbung für ABH machen.
-
Zitat
Nun wer persönlich wird muss auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen, denn das hat nichts mit einer sachlichen Diskussion zum Thema zu tun.
Ich hatte vielmehr das Gefühl Du hast das Wort "Ignoranz" aus dem Kontext gezogen und dabei z.B. überlesen dass ich eine Zeile zuvor geschrieben habe dass ich Deine Einstellung sehr löblich und gut finde, bzw. Deine Hunde es mit Dir als Halterin sehr gut haben müssen.
Es ist schade wenn man sich an einzelnen Bestandteilen eines Textes aufhängt und andere Dinge dabei nicht mehr wahrnimmt/anerkennt.
Ist auch egal, ich klinke mich an dieser Stelle aus diesem Thread aus und das ist auch gut so
-
Hallo,
ZitatDas hat sich insgesamt ca. 6-8 Wochen hingezogen. Danach konnte das Halsband ins Archiv, weil er nicht mehr 30min. durchgebellt hat wenn geklingelt wurde oder jemand durchs Treppenhaus ging.
Und nein, wir hatten KEINE ZEIT rechtzeitig gegen zu wirken. Er war ein Tierheimhund der so zu uns kam.
Irgendwas verstehe ich jetzt nicht...!?
Das Training MIT Antibell-Halsband hat 8 Wochen gedauert. Wie lange hätte ein solches Training OHNE so ein Halsband gedauert?
Und wenn Ihr 8 Wochen Zeit für dieses Training hattet, dann HATTET Ihr doch Zeit. In dem Zeitraum hätte man auch anders dran arbeiten können. Das klingt jetzt nicht nach Sofortlösung, weil Not am Mann war.
Zum eigentlichen Thema "Antibell-Halsband" sag ich jetzt mal nix, steht ja schon alles auf den letzten 4 Seiten.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!