Berliner DF-Treffen
-
-
Eiskeller ginge aber mein Wildfang bliebe nur an der Leine und keine Schlepp dafür hat sie zuviel Kraft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Könnte ich auch ohne Hund mitkommen? Bin seit Juni ohne Hund und aus familiären Gründen seit ein paar Wochen in Berlin. Allerdings müsste ich mit den Öffis hinkommen. Berlin Spandau, Waldkrankenhaus kenne ich ein wenig die Gegend.
-
Könnte ich auch ohne Hund mitkommen? Bin seit Juni ohne Hund und aus familiären Gründen seit ein paar Wochen in Berlin. Allerdings müsste ich mit den Öffis hinkommen. Berlin Spandau, Waldkrankenhaus kenne ich ein wenig die Gegend.
Also ich hätte nichts dagegen
-
Eiskeller ist für mich ne kleine Weltreise und da ich nachmittags noch verabredet bin, sind wir da eher raus.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin dann demnächst ger wieder dabei
-
-
Geht aber nicht um dieses Wochenende, oder? Das wäre Solo blöde, wenn ihr hier wärt, aber ich nicht da bin
-
Geht aber nicht um dieses Wochenende, oder? Das wäre Solo blöde, wenn ihr hier wärt, aber ich nicht da bin
Ich komm auch gern nächstes Wochenende (mit oder ohne Hund) zu dir, das ist nicht das Problem
Da könnte ich allerdings nur sonntags
-
Eiskeller ist für uns auch zu weit
Was unser Opa noch schafft wäre z. B. die Runde zur Badestelle in Birkholz. Da laufen wir immer Bahnhof Lichtenrade los und dann um/durch die Felder. Vielleicht wäre das ja was.
Dieses WE ist bei uns impfen angesagt und nächstes gehen wir in den Tierpark
-
Lichtenrade ist für mich dann nochmal deutlich weiter
Wir sind dann für morgen raus und wünschen euch viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!