Berliner DF-Treffen
-
-
Birkholz war eine Stammstrecke von mir als ich noch in Lichtenrade wohnte. Ab und an mit einem Abstecher ins Hexenhaus. Da wäre eine Runde irgendwann auch schön.
Eiskeller: ich brauch ca. 1,5 Std. (FF=Fahren und Finden). Später Vormittag, früher Nachmittag?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss leider absagen
Joanie hat Durchfall und ich weiß nicht warum. Daher möchte ich das auch nicht in der Stadt verteilen. Ich komme ein anderes Mal mit
-
Birkholz war eine Stammstrecke von mir als ich noch in Lichtenrade wohnte. Ab und an mit einem Abstecher ins Hexenhaus. Da wäre eine Runde irgendwann auch schön.
Eiskeller: ich brauch ca. 1,5 Std. (FF=Fahren und Finden). Später Vormittag, früher Nachmittag?
Später Vormittag klingt gut - so ab 11 oder 12? Ich brauch per Auto ja auch ne Weile bis dahin. Evtl. kann ich dich auch unterwegs irgendwo einsammeln - müssen dann nur mit Dino gucken, der findet Fremde im Auto eher so semigut
Aithienne Ohje, gute Besserung für Joanie! Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Kenn ja euer EPI-Dilemma durchs Lesen
-
Ist für mich jetzt irgendwie schwer ersichtlich, wo ich "Eiskeller" hin müsste.
BVG saggt:
Bus fährt bis Ev. Waldkrankenhaus, Spandauer Forst oder
Falkensee Brahmsallee: das ist um die Zeit ein Rufbus (den muss man anmelden). Das ist mir zu umständlich.
Aus welcher Richtung kommst du denn @Mini-Sofawolf.
Dino möchte ich neutral kennen lernen und nicht sofort verärgern.
-
Aus welcher Richtung kommst du denn Karpatenköter.
Laut Maps komm' ich aus Richtung Altstadt Spandau über die Falkenhagener Chaussee. Der Treffpunkt am Ev. Waldkrankenhaus klingt nicht schlecht, von da aus ist's auch nicht soo weit bis in den Wald, wenn ich das auf der Karte richtig sehe.
-
-
Na das wäre doch ideal. Ist schon ne Weile her, dass ich da mit Hund war. Aber Wald war da eigentlich gleich um die Ecke.
130, M37 wären die Haltestellen beim Krankenhaus, da gibt es bestimmt auch Nichtkrankenhaus-Parkplätze.
Wenn ich um 10.00 oder 11.00 losfahre, bin ich um 11.00 bzw. 12.00 da.
-
Na das wäre doch ideal. Ist schon ne Weile her, dass ich da mit Hund war. Aber Wald war da eigentlich gleich um die Ecke.
130, M37 wären die Haltestellen beim Krankenhaus, da gibt es bestimmt auch Nichtkrankenhaus-Parkplätze.
Wenn ich um 10.00 oder 11.00 losfahre, bin ich um 11.00 bzw. 12.00 da.
Dann würd ich doch direkt 12 Uhr vorschlagen
-
Ok, dann 12.00. Ich bin die ohne Hund
aber beigen Rucksack und grauen Cap (Käppi? Schirmmütze? wieauchimmer).
-
Ok, dann 12.00. Ich bin die ohne Hund
aber beigen Rucksack und grauen Cap (Käppi? Schirmmütze? wieauchimmer).
Ich bin der mit zwei Hunden (einer dreifarbig, einer schwarz), grauschwarzer Weste und olivgrüner Hose
- Dürfte nicht zu übersehen sein.
Im Zweifelsfall Ausschau nach einem blauen Dacia Logan halten, der vielleicht 2-3x die Straße rauf- und runterfährt, um einen Parkplatz zu finden
Edit: spontan kommt auch noch ne Freundin mit, wir kommen dann zusammen. Also nach zwei HH mit drei Hunden Ausschau halten.
-
Ich bin noch nicht ganz zuhause, aber es war eine richtig schöne entspannte Runde
Die Fotos schmeiß ich dann nachher rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!