Berliner DF-Treffen
-
-
Also 12 km wird zum Beispiel mein morgiger Morgenspaziergang lang sein (durch den Grunewald von S Bahn Heerstrasse bis S Bahn Nikolassee). Danach gibts Frühstück ?
Also gerne einen richtig schönen Spaziergang, da freu ich mich schon. Ist ja eine traumhaft schöne Ecke bei Dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Supi, dann sag einfach Bescheid, sobald du Zeit hast
-
Von mir aus können wir gerne Sonntag, den 17. festhalten. Dann ist es in meinem Terminkalender. Kann zwar immer was dazwischen kommen, aber zur Zeit droht ja nicht soviel Ablenkung.
Ich such mir dann eine Zugverbindung raus und geb Dir Bescheid.
Hast Du meine Mobilnummer?
-
https://www.facebook.com/22243000779555…89889014382948/
ZitatSoeben erreicht uns über die Berliner Tierärztekammer eine dringende Warnung des Veterinäramtes Berlin-Treptow-Köpenick.
In dem Bezirk sind mittlerweile mehrere auf Staupe positiv getestete Füchse aufgefunden worden. Es könnte sich um ein epidemisches Geschehen handeln.
Ich schmeiß das mal hier rein
-
Hätte jemand am Wochenende Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Dino und mir irgendwo in/um Berlin herum?
Ich würde ja wieder mal die Schönower Heide vorschlagen, bin aber auch für Alternativen offen
-
-
Am Samstag könnte es bei uns klappen, solange wir nicht erst nachmittags gehen
Wir wären auch flexibel bei der Wahl des Ziels, Schönower Heide klingt aber immer gut
-
Hmm ihr seid doof. Bin bis zum 17 inklusive nicht da und dann plant ihr sowas.
Muss Mailo halt ein Seminar machen, statt mitzulaufen
-
Wenn du Bonny mitnimmst, würde ich glatt mitkommen
Schönower Heide ist leider zu weit für uns
-
Am Samstag könnte es bei uns klappen, solange wir nicht erst nachmittags gehen
Wir wären auch flexibel bei der Wahl des Ziels, Schönower Heide klingt aber immer gut
Yeah!
Samstag klingt gut und würde prima passen.
Wenn du Bonny mitnimmst, würde ich glatt mitkommen
Schönower Heide ist leider zu weit für uns
Bonny kommt sicher auch mit!
Wenn Freilauf geht, dann sowieso.
Munchkin1 Ich werd noch öfter nach Spaziergängen mit DFlern krähen, da ist dann bestimmt auch ein passender Termin für euch dabei. Und sonst komm ich halt einfach mal so rum
Was würdest du vorschlagen? Ihr Berliner kennt ja doch ein paar mehr Gassiecken als ich
-
Also wenn bei uns vor der Tür liebe ich den Eiskeller Spandau. Kommt man gut mit Öffis hin und „meine“ Ecke ist kaum überlaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!