Berliner DF-Treffen
-
-
Ach wie blöd, ich muss leider komplett die Woche arbeiten.
Ansonsten hätte ich mich auch angeboten, auf die beiden aufzupassen.
Ich wünsche dir eine gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider von mir auch eine Absage, ich wohne mitten dem sehr hundedichten Kreuzberg.
Viel Glück bei der Suche und gute Besserung!
-
Ich bin ab Mittwoch mit den Hunden und dem Wohnmobil weg. Aber ich fürchte mein Mann hätte das eh nicht gewollt und mein Emil hats nicht so mit Fremdrüden.
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes...
-
Ich denke ich werde am Wochenende zum Truppi Lehnitz fahren und eine wüst langsame Renterrunde mit der Presswurst drehen
-
Am Wochenende muss ich leider arbeiten
Falls jemand morgen Früh oder Vormittag Lust auf eine Runde in Frohnau oder auch in der Schönower Heide hat, sagt bescheid.
-
-
Ich frag hier auch mal, auch wenn Berlin ein bisschen weit weg von unserem beschaulichen Dörfchen ist
Gibt es hier ein paar Leute, die mir beim Training von Dino helfen würden? Ist erstmal nix Dolles, ich brauch im Endeffekt nur Statisten, die an den Zaun rankommen und Dino ignorieren, bis der sich beruhigt hat - dann dürft ihr wieder gehen
Da das für viele sicher zu viel Fahrtweg für 10-30 min Training ist, würde sich im Anschluss eine gemeinsame Gassirunde im nahegelegenen Wald anbieten. Logischerweise am Wochenende dann, wenn man Zeit und Tageslicht hat.
Alles weitere bzgl. Training würd ich dann per PN erklären, das sprengt hier sonst wohl den Rahmen. Trainingsort wäre 15859 Storkow - unser Wald ist so gut wie menschenleer und man kann da uuuunheimlich lange und weit spazieren, wenn man möchte. Und wir haben aktuell noch Schnee...
-
Ich würde es im Prinzip machen, nur dieses Wochende geht nicht.
Auch weiß ich nicht, ob wir helfen können, da Dino ja Rumo schon mal getroffen hat.
Aber ansonsten mache ich gerne Ausflüge ?
-
Ich würde es im Prinzip machen, nur dieses Wochende geht nicht.
Auch weiß ich nicht, ob wir helfen können, da Dino ja Rumo schon mal getroffen hat.
Kein Thema
Beim Training brauch ich erstmal "nur" Menschen, aber Rumo können wir für die paar Minuten sicher im Auto zwischenparken. Mit (fremdem) Hund ists für Dino momentan noch zu schwer, erstmal soll er verinnerlichen, dass er sich nicht aufregen muss/soll, wenn Menschen am Zaun sind.
-
Okay, wenn es passt, helfe ich gerne. Aber nur wenn es hinterher einen langen Spaziergang in die schönste Ecken der Storkower Gemarkung gibt ?
-
Okay, wenn es passt, helfe ich gerne. Aber nur wenn es hinterher einen langen Spaziergang in die schönste Ecken der Storkower Gemarkung gibt ?
Na klar doch
Wir können ja dann demnächst vor Ort absprechen, wie weit wir laufen wollen. Von 5 bis 12+ km kann man hier quasi alles laufen, ohne 2x an der gleichen Ecke vorbeizukommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!