Was ist eigentlich mit dem Meckerer-Thread passiert?
- Lucanouk
- Geschlossen
-
-
ja, eigentlich wollte ich nur das fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der wurde gesperrt, weil es den Mods da zu persönlich wurde ... jedenfalls ging es einigen scheinbar mehr um Alina, als um die Tatsache an sich
-
in dem Thread wurden persönliche Dinge ausgetragen, so war das nicht gedacht und noch nie wurde sowas hier geduldet...
-
Der wurde geschlossen. Mit dem Kommentar, so ungefähr ihr sollt das per PM oder Telefon klären (so ungefähr)
-
o.k., danke für die antwort.
als ich das letzte mal reinschaute sah es noch ganz nett aus...wahrscheinlich ist es danach erst ausgeartet.
noch eine kleine frage, sarah: weißt du, was mit dem thread passiert ist, in dem alle beschreiben durften, wie sie sich die user vorstellen??? den hab ich auch nicht mehr gefunden, fand den eigentlich super.
danke
-
-
hm..... ich weiß nicht - gelöscht ist er mMn nicht...
vielleicht ist er weit nach hinten gerutscht ? -
das hat mich auch interessiert...
OT: marika, du hast ne pudel-mail
-
Der Thread ist im Papierkorb und geschlossen.
Er ist in meinen Augen nciht ausgeartet, aber es waren einfach so viele persönliche dinge enthalten, die nicht auf diesem weg ausgetragen gehören.SO hab zumindest ich das verstanden
-
nee, sarah, der is wech, genau wie der vegane-hunde-thread, den ich auch nicht mehr finde....
nach hinten gerutscht kann ich mir nicht vorstellen, hatte ja bei beiden beiträge. und ich finde die beiden threads auch bei meinen eigenen beiträgen nicht...@linda-OT:hab ich gesehen, total süüüß!!! wie lennie, nur noch lockiger und pudeliger!
-
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum der Thread geschlossen wurde. Meiner Meinung nach ging es da sehr zivilisiert zu.
Ich fand auch den letzten Kommentar des Mods ziemlich daneben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!