Was ist eigentlich mit dem Meckerer-Thread passiert?

• ich werde mich auch heute abmelden,das wollte ich trotzdem noch loswerden,damit hier einige mal aufwachen,und sich nicht alles gefallen laßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mfg.

• Zitat

deswegen melde ich mich auch hier ab,weil das hier alles eine große schleimerei ist,er ist gelöscht worden weil viele angst um ihren thron haben,und nicht die wahrheit vertragen können!!!!!!und das ist demokratie??keiner wurde angegriffen!!!!!!!!fast alles nur mitläufer!!!!Schade das solche leute entscheiden dürfen,teilweise greenhorns!!!!!!!!!!!!!!!!! :headbash:

:rate0:

• Ich find es teilweise auch schade wie schnell hier Threads zugemacht werden.
    In dem mit dem Dackel z.B. wirkte es echt so als wenn das durchaus ernsthaftes Interesse bestand und ich hätte gerne etwas zum Thema Rauhaardackel gesagt.
    Wieso kann ich auf die links nicht zugreigfen? muss ich da Specialmember sein?

Zu Akita Inu: ....Bin sprachlos.

• Zitat

ich werde mich auch heute abmelden,das wollte ich trotzdem noch loswerden,damit hier einige mal aufwachen,und sich nicht alles gefallen laßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mfg.

Darauf haben wir gewartet, danke dass du uns an deinen Ergüssen teilhaben lassen hast...
    Und nun... Husch, husch ins Körbchen. :D

• Zitat

Kann mir keiner sagen warum das so ist?

Der Thread steht im "Dies&Das".
    Für diesen Bereich muss man freigeschaltet werden. Geht ganz einach, links unter "Benutzergruppen" ;)

• AnjaNeleTeam: Der Thread wurde in den Bereich "Dis&Das" verschoben und dafür muss man sich freischalten lassen. Links bei der Navigation, fast ganz unten, findest Du "Benutzergruppen". Da kannst Du Dich kostenlos für dieses Thema freischalten lassen

• Zitat

ich werde mich auch heute abmelden,das wollte ich trotzdem noch loswerden,damit hier einige mal aufwachen,und sich nicht alles gefallen laßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mfg.

Im Impressum ist die Email-Adresse des Administrators. Eine kurze Nachricht genügt und Du wirst abgemeldet.

Ansonsten hat sich die Eingangsfrage ja nun erledigt, denke ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!