-
-
Zitat
Das ist total rassistisch und überhaupt nicht lustig..
Mh.. mir gefällt das auch nicht so gut. Finde es etwas bedenklich
Vielleicht nimmst du als alternative : Geh kubanische Zigarren rollen?Bei uns gibts eigentlich nur zwei, zumindest sind das die einzigen die mir gerade auffallen:
Bammbela: Leer, Fertig, es gibt nichts mehr zu essen,
und
Schlabbi Schlabb : Da kannst du was trinken.
@ Timmboy Das muss ich auch mal ausprobieren, meine Papa ruft immer Schnip Schnapp die Eier ab, aber das finde ich zu fies und vorallem sehr peinlich das über die Wiese zu rufen
Vielleicht bringt ja die TA Drohung was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So richtig peinliche Befehle habe ich nicht... hab ich mir ja selber ausgedacht
Wobei ich manchmal Hemmungen habe auf dem Rastplatz "Mach aa" oder "mach pipi" zu sagen.. naja selbstgemachte Leiden
Wobei ich ihr glaub ich was bescheuertes beigebracht habe... wenn ich meine Ärmel über die Hände ziehe kämpfen wir immer...
Nun stürmt sie sobald der Ärmel rüberstülpt an und will kämpfen.. das werde ich ihr wohl mal wieder abgewöhnen
-
Das mit dem Neger abseilen ist gar ncith rassistisch oder böse gemeint, hab selbst schwarze Freunde... hat bloß mal ne Freundin gemeint und dann hab ich das irgendwie übernommen. Aber ich glaub "Zigarre rollen" ist echt besser, das kann net falsch verstanden werden :/
-
Hallo,
manchmal klappt HIER oder KOMM nicht, aber
SCHAU MAL WAS ICH HIER HABE funktioniert immer.
Dann kommt Bör mit wehenden Ohren angerannt und es gibt dann auch ganz
viel Lob oder ein Leckerchen.Andrea
-
Mir fällt grad nichts ein, was als "komisch" gewertet werden könnte
Aber ich klau auf JEDEN Fall das "Muffin Purper Gurk" für was leckeres zu kauen und das "Attacke Pinguin" wenn sie flitzen darf!
-
-
Zitat
Das ist total rassistisch und überhaupt nicht lustig..
Ich kenn den Spruch und find ihn ok. Liegt vielleicht auch daran, dass meine pigmentbevorzugten Freunde das selbst witzig finden, und selbst auch einige '"rassistische" Sprüche mit uns Pigmentbenachteiligten haben.
Gerade heutzutage kann man das auch schon mal locker sehen -
Ja brush, da geb ich dir völlig recht. Das Ganze treibt ja mal wieder (typisch deutsch!) die seltsamsten Blüten!
In unserer Werkskantine ist der Koch angehalten worden statt Zigeunergulasch Paprikagulasch zu schreiben und Mohrenköpfe und Negerküsse gibt's auch nicht mehr!
So, nu Schluss mit OT
Übrigens , ich selbst habe auch Freunde aller Nationalitäten und Hautfarben, ich bin eh Cosmopolitin, da sieht man das eben nicht mehr so eng. -
NASE wenn sie ihre Nase auf dem Teller haben von ehemals Nase weg
GIB MIR FÜNF Fehlverknüpfung, das heißt jetzt spring auf mich drauf und dreh durch
GEH PUSCHEN Pipi machen
BUBU Schlafen gehen
-
bei uns hat sich ein " tutut " eingeschlichen für: mach mal platz dass ich durch kann.
-
Zitat
bei uns hat sich ein " tutut " eingeschlichen für: mach mal platz dass ich durch kann.
Bei mir ist das "tüüüüüüt". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!