Ein Klapps hat noch niemandem geschadet...
-
-
Zitat
671km :D:PDamn! .....aber vielleicht verschlaegt's mich ja mal in die Gegend....dann schau'mer mal wer sturer ist....Sascha oder Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Klapps hat noch niemandem geschadet...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Damn! .....aber vielleicht verschlaegt's mich ja mal in die Gegend....dann schau'mer mal wer sturer ist....Sascha oder Tanja
Probier dich aus.
Meine Hundetrainerin versucht es auch jedesmal wieder. -
Ne, meinen verkorksten Legastheniker bringe ich nicht an, Tanja.
Ich mache eh alles falsch, jetzt muss ich mein Sofa schon mit 3 Kötern teilen, im schlimmsten Fall thront oben auch noch ein Kleinkind drauf und ich fühle mich zerquetscht.
Und der Göttergatte genießt die unendlichen Weiten des Zweitsofas. :zensur:LG
das Schnauzermädel -
ja, ok, wahrscheinlcih bin ich einfach ein wenig überfordert und müde (wenig Schlaf mit Hundekind... ;-)) und ich habe wohl trotz der Literatur die ich studiert habe, alles zu rosarot gesehen... ich atme mal tief durch und packe noch mal mehr Lecklerli in die Tasche und dann bringe ich die Prinzessin schon noch zur Räson...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin IMMER und GENERELL gegen Gewalt und erst recht gegen Tiere, es war wirklich nur von einem "klapps" die Rede o.ä., ich will natürlich auf keinen Fall die Beziehung Hund-Mensch gleich mit Hauen beginnen,.....!!!
Ich danke euch allen für eure Hilfe, das beruhgt mich sehr!! Ich werde jetzt noch mal die Welpenrubrik lesen und dann ins Bett gehen...
DANKE!!!
Lieben Gruß & gute Nacht!
K&A -
Zitat
Ich mache eh alles falsch, jetzt muss ich mein Sofa schon mit 3 Kötern teilen, im schlimmsten Fall thront oben auch noch ein Kleinkind drauf und ich fühle mich zerquetscht.
Denkste hier schaut's anders aus??
-
-
Cavalier Amelie
in ein paar wochen wirst du ganz anders über deinen welpen denken
das doofe ist wirklich der schlafmangel...wenn ich mich an die welpenzeit erinnere- war der schlafmangel das schlimmste überhaupt.
als der welpe länger durchgeschlafen hat und ich nachts 2-4 stunden schlafen konnte wurde meine laune auch wieder besser
du wirst das mit der zeit merken.jetzt ist des so, dass mein hund fast ein jahr alt ist und ganz andere bedürfnisse hat und mitten in der pubertät steckt. an manchen tagen wünsche ich mir die welpenzeit zurück. deshalb: geniess diese zeit, mach ganz viele fotos- sie ist so schnell vorbei... .
das wird schon!
Liebe Grüsse
Biggi
-
Zitat
Denkste hier schaut's anders aus??
Klarer Fall für das O-Amt! Da muss unbedingt der SFZM (Schutz für zerquetschte Menschen) her!!
-
Zitat
Ne, meinen verkorksten Legastheniker bringe ich nicht an, Tanja.
Und der Göttergatte genießt die unendlichen Weiten des Zweitsofas. :zensur:LG
das SchnauzermädelIch weiß warum meine schweren Jungs nicht auf die Couch dürfen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich weiß warum meine schweren Jungs nicht auf die Couch dürfen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Deine Kaelber wuerde ich hoechsten als Couch nutzen.....bleibt ja nichts ueberig wenn die sich zu dritt auf einem Moebelstueck tummeln wuerden
-
Hier wohnt gerade auch so eine ignorante Dame.. Durch Körperhaltung/Mimik vom Sofa bzw. Bett jagen?
Aber sie hat die Ausrede, dass sie es bei Menschen einfach noch nicht verstehtDaher Hausleine ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!