Ein Klapps hat noch niemandem geschadet...
-
-
Zitat
Versuch's doch das naechste mal, wenn es soweit kommt das er Koerperkontakt hat, dich stockesteif zu machen, die Schultern hochziehen und bewegunslos bleiben......auch das sollte seine Aufmerksamkeit sehr schnell erzielen.Ich zieh manchmal die augenbrauen hoch, beug mich leicht über den hund... und manchmal zeig ich noch den bösen finger (also den zeigefinger)... das wirkt manchmal auch wunder...
und den hundenamen dabei tief und langsam aussprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Klapps hat noch niemandem geschadet...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich zieh manchmal die augenbrauen hoch, beug mich leicht über den hund... und manchmal zeig ich noch den bösen finger (also den zeigefinger)... das wirkt manchmal auch wunder...
und den hundenamen dabei tief und langsam aussprechen
.....das stelle ich mir gerade mit dieser Musik im Hintergrund vor
-
ja so ähnlich
-
oh, morpheus ist auch so ein dreister kandidat
yamiq geht auf "runter" auch runter, morpheus bleibt liegen. auf ein strenges "RUNTER!!!" dreht er sich auf den rücken, streckt sich demonstrativ aus und guckt einen mit den augen und ohren aufmerksam an, ganz nach dem motto: "willst du mir nicht lieber den bauch streicheln?"... wenn man drohend, steif, fixierend über ihm steht und ihn anstarrt, schaut er einen an: "was ist denn? was möchtest du denn?" und bewegt sich kein stück.
deswegen gibt's bei mir jetzt die variante: "runter" "RUNTER!!!" und wenn darauf nichts kommt, wird er am halsband gepackt und nach unten verfrachtet. tja, pech! trotz allem trainierens will dieser hun´d das nicht verstehen und selbst yamiq, der ja wirklich langsam lernt, hatte das nach 2 monaten sicher drauf.ich hasse diese pestbeule manchmal...
-
jetzt will ich aber bilder sehen von eurem bösen anstarren
, so wie ihr es beschreibt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!