Eure peinlichsten Erlebnisse

  • Oje, mein Hund blamiert mich täglich. Das Krasseste war fast als ich in der Stadt war und noch schnell zum Bäcker rein wollte. Ich hatte meinen Sohn im Buggy und habe den Hund vor der Glastüre angebunden, wo ich ihn sehen konnte. Ein anderer Kunde hat sich in der Warteschlange mit mir über den Hund unterhalten und als ich dran war sagte dieser Kunde plötzlich ganz trocken "OH, jetzt ist er weg!" Da hat es diese Misttöle geschafft sich loszureißen und ist Richtung Fußgängerzone abgedampft. Der andere Kunde ist hinterhergelaufen, sein Kumpel hat gesagt er kümmert sich schnell um Sohnemann und hat ihn zu seinem Tisch (war so eine Cafebäckerei) gezogen, dann bin ich auch eben vor die Bäckerei und hab gepfiffen. Hund hat dann artig kehrt gemacht und ist unter den Blicken meiner ganzen Stadt zu mir gelaufen. Er war total happy, ich war stinkesauer und knallrot...


    Heute wars auch lustig. Wir sind einkaufen gefahren und vor Lidl fing der Hund plötzlich an zu würgen. Ich hielt an und ließ ihn auf die Grünfläche als er anfing vorne zu kotzen und hinten Durchfall zu sprudeln. Und natürlich hatte ich keine Tüten mit, er hätte ja nur im Auto warten sollen :ops: Ich habe mir zuhause gleich eine Rolle Tüten ins Auto gelegt :/

  • Hmm.. da gibt es so einiges was man nicht noch einmal haben möchte..


    Aber das Haufenproblem kennen wir auch...


    Hundi war noch nicht soo alt (ca. 8 Monate), allerdings bombensicher stubenrein!!! (dachten wir ;) )
    Ich wurde ganz lieb zum Flughafen gebracht, und weil es so ne gute Übung ist wurde der Hund halt mitgenommen.. aber - was keiner wusste - musste Hundilein leider auf Toilette..


    Sie setzt sich also mitten in einen dieser riesen Gänge aufm Flughafen und setzt mitten zwischen die wartenden Leute ihren riesen Haufen :lol:


    Peinlich, Peinlich :ops:

  • hier hatte auch jemand mal so ne reizende geschichte über wuzzisabber, der durch den ganzen raum flog. :)
    ich such gleich mal, ob ich die geschichte wiederfinde.


    lotte ist eigentlich meistens unpeinlich. außer in der uni.


    in der uni sollten wir bestimmte dinge zeichnen, unsere liebe dozentin hatte extra aus ganz vielen zeitschriften bilder herausgeschnitten und feinsäuberlich auf einen beistelltisch gelegt.
    als wir irgendwann dazu kamen, die dinger auszuteilen, war irgendwie der größte teil verschwunden.
    naja, was heisst verschwunden?
    konfetti halt. und lotte hat sich gefreut wie bolle, als sie alle beachtet haben.
    kurz darauf meinte mein sitznachbar, irgendwas würde seltsam riechen. ich konnte dem nur beisplichten. ich kannte den geruch auch, konnte ihn aber nicht zuordnen.
    ein paar minuten später sagt er: "sag mal, das ist nicht böse gemeint...aber das kommt irgendwie aus deiner richtung..." :ops:
    ich konnte mir nicht helfen, war total peinlich berührt bis ich irgendwann feststellte, dass lotte, die alte trine, sich aus meiner tasche eine zugeschweisste tüte mit pansen geschnappt hatte. die war natürlich nicht mehr zugeschweisst. und lotte schwelgte im schlaraffenland.
    blöder hund. ;)

  • Früher bin ich immer mit dem dackel " Paula " von der nachbarin von meiner oma spazieren gegangen.


    als wir einmal so die straße langgingen, liefen vor uns grade einige ältere frauen ( so um die 60 ) die ich mit paula überholen wollte. paula sah das aber ein bischen anders und meinte der einen frau von hinten in den hintern springen zu müssen.... und die war felsenfest davon überzeugt, ich hätte ihr an den hintern gegrapscht :roll:


    und meine hündin hat einmal zwei leuten im park die frisbeescheibe gklaut und ist mit ihr dann davongedüst :ops:


    und früher hat sie immer diese aluwassernäpfe, die sie von der bedienung im restaurant vorgesetzt bekommen hat, in den rand gebissen und den napf dann einfach mit dem gesamt inhalt umgedreht. die bedienung dachte dann meißtens, dass sie dort hingepulleret hat :hust:

  • 1.
    Bin mit Mogli heute Bus gefahren. Plötzlich fängt er an zu würgen und reiert volle Kanne dahin :ops: . Die Blicke der Leute hättet ihr sehen müssen ! Ich schnell ein Taschentuch rausgekramt und alles aufgewischt. Zum Glück mussten wir dann gleich aussteigen.
    Himmel ,war mir das peinlich !!


    2.
    Es war letztes Jahr am Ostermontag .Ich war mit meiner besten Freundin , ihrem Mann und natürlich Mogli im Auto unterwegs. Auf einmal verbreitet sich ein fürchterlicher Gestank : Mogli hat tierisch einen fahren lassen :ops:


    Er hatte so einen Unschuldsblick drauf , dass wir in schallendes Gelächter aus gebrochen sind. Seinen Spitznamen hat er nun weg : Stinker
    3.


    waren vor nem einkaufscenter. Mogli entdeckt nen anderen hund und dreht sich beim laufen immer um. auf einmal -bumm! -knallt er voll gegen nen pfosten . die lacher waren auf unserer Seite


    4.
    Wir waren einkaufen. Ich wollte gerade Mogli aus dem Auto holen,mache die Tür auf und -oh shit ! - ich hatte vergessen , Mogli anzugurten. Der springt raus und rennt wie der geölte Blitz übern Parkplatz.
    Und rein in den FRESSNAPF :hust:


    Ich dickes Etwas hinterher =)
    Bei den Ochsenziemern hatte ich ihn dann gestellt .
    Die Verkäuferin musste natürlich schmunzeln .
    Hab dann mein Riesenbaby untern Arm geklemmt und bin leicht errötet wieder raus.
    Zur Belohnung sind wir dann -diesmal angeleint und gesittet -wieder in den FRESSNAPF rein. :headbash:

  • uih, da hab ich auch was zu erzählen.


    ich hatte kira für 2 wochen mit in berlin und da sie da in der wohnung furchtbar weint wenn sie alleine ist hab ich sie mit zu einem tutorium genommen. wir haben uns bei dem tutorium die versuchsfelder unserer uni in der nähe von berlin angeschaut. eine freundin hatte auch ihren hund mit.
    wir standen nun da in der gruppe und haben aufmerksam dem prof gelauscht als kira und romeo miteinander spielen wollten. war in der situation natürlich ungünstigt. plötzlich läuft kira rückwärts los, zieht sich aus dem halsband raus und rennt wie eine irre ( hatte ihre 5 min ) über die versuchsfelder hinweg schockiert
    ich bin bald gestorben, hab nur noch auf das wütende gebrüll meines profs gewartet. wollte natürlich auch nicht laut losbrüllen und mit ihr schimpfen, da macht man ja nur noch mehr drauf aufmerksam.
    hab sie dann auch so wieder ran bekommen und in der pause meinte dann der prof noch zu uns, mensch die hunde sind so gut erzogen, da könnte er sich doch glatt überlegen die öfter zu erlauben. der hat das wirklich ernst gemeint. grübel wer weis, wenigstens war er nicht sauer ^^.


    ein anderes mal war ich mit kira im baummarkt und was macht meine stinkerliese, sie hockt sich in der pflanzenabteilung hin und macht eine schöne pfütze schockiert
    man muss dazu sagen das madam normalerweise zum pinkeln irgendwo in einen busch oder mindestens ins gestrüpp kriecht. mitten auf der wiese geht bei ihr eigentlich nicht.



    @ moglimaus : unsere große war auch mal mit den augen wo anders und ist gegen ein parkendes auto gelaufen. ^^


    lg

  • Oh ja, mit perinlichen Erlebnissen kann ich auch dienen:


    Kimba war so etwa 4-5 Monate alt. Wir mit ihr in das Einkaufscenter bei uns zur Gewöhnung. Vorher natürlich ausgiebig Pipi machen lassen. Hat dann etwas länger gedauert als geplant. Auf dem Weg ins Parkhaus habe ich schon überlegt sie auf den Arm zu nehmen, es dann aber doch wieder verworfen. Auf einmal blieb sie stehen, ich gehe unbeirrt weiter und ziehe vorsichtig an der Leine. Dann dreh ich mich um weil sie nicht kommt und wir haben ne 1,5 Meter Pipi Spur hinterlassen. Genau vor dem Kaffee :ops


    Etwa 3 Woche später im selben Einkaufscenter: Standen gerade schön vor Douglas, als Hundi sich plötzlich hinhockt und ihren Haufen macht. Auch hier war sie vorher ausgiebig draußen gewese :headbash:


    Habe natürlich beides weg gemacht zur Belustigung der umstehenden Leute. Das war mal sowas von oberpeinlich!!!

  • Als vor kurzem ne bekannte zu besuch war, hat jacky nen getragenen slip aus dem wäschekorb stibitzt und diesen dann voller stolz ins wohnzimmer geschleppt :headbash:

  • Hi


    Der für mich peinlichste Moment
    war eindeutig als ich vor 25 Jahren
    einer Frau die ihre nette Boxerhündin,
    immer an der Leine hielt, und während diese
    mit meinem Hund flirtete, meinte ich
    sagen zu müssen:
    "Machen Sie die Hündin doch los,
    hier sind doch nur abgeerntete Felder,
    weshalb sollte sie weglaufen?"
    Das hat sie gemacht und Ihr Hund
    rannte grußlos, ohne sich umzusehen,
    blitzschnell davon.


    Wir haben ihn dann in einer koonzertierten Aktion
    mit vielen Freunden wieder eingesammelt,
    das hat mich aber wirklich gelehrt,
    in Zukunft die Schnauze zu halten.


    Viele Grüße




  • :lachtot:


    Ja ja so kennt man dich :D


    Ohne deine Beiträge würde dem DF echt was fehlen ;)


    Lg Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!