Eure peinlichsten Erlebnisse

• Zitat

Cala und ich (damals 9 Monate alt) stehen vor der Hundeschule.

Ich denke, wenn man selber noch nicht mal ein Jahr alt ist, ist es ok wenn man seinen Hund noch nicht völlig im Griff hat. :lachtot:

• ist das der Baumstumpf in dem Wald in Tegel in der Nähe vom Flughafensee :smile: ?

• hahahahahahhahahahaha.... :lachtot:

• An einem der letzten Wochenenden kam nach dem gemeinsamen Einkauf meine Schwiegermutter in Spe noch mit zu uns nach Hause, um unserer kleinen Fellnase Hallo zu sagen. Während ich damit beschäftigt war die Lebensmittel in den Schränken zu verstauen, hörte ich plötzlich ein Gefiepe und Gequietsche aus dem Nebenzimmer. Ich hab also die Beine in die Hand genommen und bin rüber gesprintet, weil ich dachte da sei irgendwas passiert und was sehe ich da? Da rollt das Mütterchen gemeinsam mit dem Hund über den Boden wie in einem dieser Schlammcatchszenen, nur ohne Schlamm! Da war ich doch leicht verdutzt, denn sie erzählt immer wie stark ihre Schmerzen in den Schultern und im Rücken sind, dass sie Tabletten nehmen muss, sich nicht bücken und nicht einmal die Einkaufstüten tragen kann...

ABER AUF DEM BODEN HERUMROBBEN!!!

Nachdem die beiden dann fertig waren und sie sich mühevoll aufgerafft hatte, war mir fast klar dass unser Fellknäuel gleich Pipi muss. Hab also schnell wieder meine Jacke geschnappt, bin in die Schuhe geschlüpft und gerade als ich ihn hochnehmen wollte, ging er in die Hocke und setzte ein Pfützchen genau auf ihre Schuhe. Das fand sie dann auf einmal nicht mehr so lustig - ich umso mehr. xD

• :lachtot: :lachtot:
    Toller Fred :gut:

Da fällt mir doch auch sowas ein...

Und zwar war das mit Chucky (mittlerweile leider im Regenbogenland), dem absolut perfekten, nie auffallenden Hund, den man überall mit hin nehmen konnte etc. Nur der war halt auch mal ein Baby :ops:
    Ich war mit meiner Mutter in einem großen Sportgeschäft, wir sidn gerade den Mittelgang entlang gelaufen, natürlich überall Leute.
    Plötzlich strafft sich die Leine, Hund ist stehen geblieben. Ich drehe mich um und er hockt mitten im Gang und setzt einen Haufen ab. Das war soo peinlich. Diese Blicke...
    Ich war dann auch noch so fies, hab meine Mama mit dem Haufen stehen lassen und nor irgendwas genuschelt von wegen, ich geh mal raus mit ihm...
    Aber hinter uns ist wohl eine Frau gelaufen, die Kotbeutel einstecken hatte, das ganze überhaupt nicht schlimm fand, weil sie das von ihren Hunden kennt :lol: Neulich hatte ich Mylo dabei und wollte in dieses Sportgeschäft - jetzt hängt da doch allen ernstes ein Schild, dass man hunde nicht mehr mit rein nehmen darf...

Mylo schafft das auch ständig sich in den Mittelpunkt zu stellen und mich immer wieder ziemlich doof aussehen zu lassen. Ob er jetzt Leute anspringt, die ihn gerade mit einem "ach, ist der süüüß" fixieren oder ob er gegen Glastüren im Restaurant läuft...
    Peinlich (oder eher süß) war er auch mal, als ich ihn im Hundegeschäft mit dabei hatte. Ich hab Leckerlie in einer Plastiktüte abgefüllt und bin mit ihm dann noch weiter durch den Laden gelaufen. Er war total still und ich hab mich schon gefreut, weil ich mich gar nicht um ihn kümmern musste. Dummerweise hatte er ein kleines Loch in die Tüte gebissen, das genau so groß war, das immer ein Lerckerlie raus gefallen ist. Und absolut jeder in dem Laden hat ihn ganz begeistert angestarrt, wie er die halbe Tüte geleert hat und ich in aller Ruhe Leinen anschaue... Irgendwann hab ich auch gemerkt, warum alle schauen...

• Ahh da fällt mir doch auch noch was ein.
    Als Schecker bei uns in der Innenstadt irgendwie Jubiläum oder so was hatten sind meine Mum, ich und der kleine Diego (damals grad ein paar Monate alt) auch mal da hin gegangen. Die Verkäuferin natürlich sofort vom Welpen begeistert und stopft ihn die ganze Zeit mit Leckerli- Proben voll. Diego konnte davon scheinbar irgendwann nicht genug bekommen, und schmiss wie auch immer den kleinen Tisch auf dem die Schalen mit den Leckerlis standen um als wir uns grad mit anderen Dingen beschäftigten und die Verkäuferin im Lager war. Als wir uns dann wieder umdrehten und den kleinen Racker schön am fressen sahen wurde meine Mutter Rot wie ne Tomate und Ich bekam so einen Lachkrampf das ich einfach nur noch rausgehen musste.
    Als die Verkäuferin dann wieder nach vorne kam und die restlichen Leckerchen au dem Boden liegen sah (waren aber nicht mehr wirklich viele ;) ) wussten wir gar nicht mehr was wir sagen sollten, sie guckte uns an als hätten wir die gegessen und Diego stand da wieder mit seinem Dobby-Blick (Dobby= der aus Harry Potter) und wedelte mit dem Schwanz.
    Wir entschuldigten uns dafür und gingen dann beschämt raus. Auf dem Heimweg musste sogar meine Mutter lachen.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!