Eure peinlichsten Erlebnisse
-
-
ich habe das schon mal erzählt
aber in die peinlichste Situation in die mich micky mal brachte ist in seiner Welpenzeit geschehen
er war etwa 12 wochen alt, ging mir etwa bis an den Knöchel
unser Pfarrer der jede Woche den Pfarrbrief brachte, wollte sich eben verabschieden, als Micky wie von der Tarantel gestochen den Flur runter gesaust kam, meinen BH im schnäuzchen, stolperte darüber, und kam in meinem BH eingewickelt genau vor dem Pfarrer zum liegen
Der Gute hat dermassen gelacht, ich knallrot im Gesicht den Blödi aus dem BH gepullt, und auch dann nur noch gelacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
super geschichten. ich liebe vor allem die affinität der hunde zu unterwäsche.ich glaub, ich weiß wieder von wem die wuzzisabber-story ist:
von silke nämlich, mit den akitas.... ich bin kein club mitglied, deshalb kann ich ihr keine pn schreiben und finde den originaleintrag auch nicht wieder.
silke, wenn du das hier liest:
wuzzisabberstory NOW! -
Im Wald - Hundeauslaufgebiet.
Dort gibt es auf einer Lichtung einen großen Baumstumpf. Dieser Baumstumpf ist die Telefonzentrale aller Rüden. Er wird stark frequentiert bzw. markiert.
Warum nun ausgerechnet auf diesem Stumpf zwei Damen saßen und sich von ihrer "Stöckerschwing-Runde" erholten, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt eigentlich auch Bänke im Forst.
Arthos, mit drei Fragezeichen auf der Stirn, umkreiste sichtlich irritiert die Telefonzentrale. Die Damen schnatterten was das Zeug hält.
Arthos drehte noch eine Runde. Die Damen schnatterten.
Arthos schob seinen Kopf zwischen sie. "Du bist aber ein Lieber."
Arthos drehte eine dritte Runde und ..... der wird doch nicht.....
"Aaaaaarthos, pfuuuuiii" , doch er hat......... zielsicher zwischen die Beiden.
Die Damen kreischten, ich stammelte Entschuldigungen, Arthos grinste, ich schwör´s.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Toller Thread, ich habe teilweise richtig losgebrüllt.
Mein Männe hat mich schon seeeehr skeptisch angeguckt.Ich kann da leider nicht so gut mithalten. Ich erinnere mich nur an eine Geschichte mit meinem Ersthund Fox (Rauhaardackel). Wir haben in einem Dorf gewohnt mit sehr viel Ackerland, man konnte Hunde gut freilaufen lassen. Einmal ist er wie von der Tarantel gestochen weggerannt. Irgendwann habe ich dann aus so einem stillgelegten Betonrohr in einer kleinen Grube sein Jammern gehört. Der gute kam zwar super rein, aber nicht mehr raus. Also schmeißt sich Nancy mit den Klamotten in den Schlamm und versucht verzweifelt irgendwie den Hund zu greifen zu bekommen. Irgendwann hat eine Freundin die dabei war ihn zu fassen bekommen - der wer in Schlamm gepackt, sowas habe ich noch nie gesehen. Auf dem Weg nach Hause habe ich den Schlammklumpen auf dem Arm in meinen absolut verschlammten Klamotten (von oben bis unten durchgeschlammt) durch das Dorf getragen - gestunken hat das auch saumäßig. Die Leute an denen wir vorbei gegangen haben müssen auch sonstwas gedacht haben.
-
Mit Schlamm kann ich auch dienen.
Ich ging mit Frodo gerne am Zoo spazieren, zwischen der Hundewiese und den Büffel-, Lama- und Kamelherden befand sich ein Wassergraben. Ab und zu drehte Frodo gerne eine kurze Runde durchs Wasser, blieb aber immer brav vom Zoogelände weg.
Nun war für Frodo die Badesaison grundsätzlich von ungefähr Anfang Januar bis ungefähr Ende Dezember. Frieren kannte der nicht. Und so hüpfte er an einem schmuddeligen Novembertag ins - vermeintlich kühle Nass - und verschwand.
Da hatten die Zoomitarbeiter das Wasser aus den Kanälen abgelassen, damit es nicht zufriert und die Herden in der Innenstadt spazierengehen. Nun hat so ein Kanal auf der Hundewiesenseite eine 2-Meter-hohe senkrechte Mauer, auf der Zooseite steigt er sanft an, damit die Zootiere nicht absaufen.
Mein Hund suchte also nach einem Ausweg. Und verursachte auf seiner Suche nacheinander erst eine Büffel- dann eine Lama- und zum Schluß eine Kamelstampede. Ich - hochschwanger und hysterisch - auf der einen Seite des Kanals, diverse Zoomitarbeiter - nur hysterisch - auf der anderen Seite, und mein Hund auf der verzweifelten Suche nach dem Ausgang. Und dazwischen die rennende muhende internationale Huftiervereinigung. Das war mir peinlich....
Am Ende ging es so aus: Ich habe dann seitlich - wegen dickem Bauch - auf dem Mäuerchen zum Kanal liegend, meinen Hund innen an der senkrechten Wand auf- und abspringend am Halsband zu packen bekommen und mich mit ihm zurück auf die Hundewiese gewälzt. Wusstet Ihr, dass sich in so einem 2 Meter tiefen Kanal normalerweise ungefähr 1 Meter 50 Wasser befindet und darunter eine ungefähr 50 Zentimeter dicke Schicht Büffelkacke?
Nun wisst Ihr es und auch, was meine Strafe war....ich bot einen prima Anblick, wie ich entenfüßig, dickbäuchig, über und über mit Büffelkacke beschmiert und bespritzt, schimpfend und wehklagend den langen Heimweg antreten musst, quer durch die Innenstadt.
-
-
Zitat
Mir passiert täglich etwas peinliches, was weniger am Hund, als an mir liegt
Entweder lege ich mich mitten auf der Straße hin, stolpere in andere Menschen, merke nicht, dass mein Schal sich "entwickelt" hat und nun wie ein Hundeschwanz wirkt oder mir fällt alles auf den Boden...
Kein Scherz: Das liegt wohl daran, dass du ein Pferd (chinesisches Sternzeichen) bist
!!!
Meine Arbeitskolleginnen können ein Lied davon singen
Da kannst du leider nichts dran ändern sondern nur das Beste draus machen. -
ich war mit der hündin (donna, R.I.P.) eines freundes mal bei meiner bank. er sagte mir vorher schon, dass sie manchmal "protestpinkelt", wenn sie angst hat, es ihr irgendwo zu voll ist, oder ihr halt was nicht in den kram passt (war noch nicht lange in deutschland und von ihrer zeit in spanien noch recht wirsch). allerdings war es in der bank leer, ruhig und donna wedelte fröhlig mit dem schwanz. gut dachte ich mir, das geht klar...aber NEIN madam hat GENAU vor den schalter ne schöne fette pfütze auf den teppich gesetzt! ich hab sofort nach tüchern, reinigungsmittel etc gefragt, um es wegzumachen, aber die bankleuts fanden das SO heftig, dass sie mich schnell abgefertigt haben und dann darum baten die bank mit dem "vieh" sofort zu verlassen....naja, hätts gern sauber gemacht, durfte ja nicht....*schääääääm*
mein kater (jonas) hat auch mal was gutes gebracht. frauchen dolle verliebt, der herr des herzens die erste nacht bei mir. morgens wach ich auf, schau zu dem männe neben mir (er schlafend auf dem rücken) und denke "iiiieh, was hat der denn da auf der brust?!" mein jonas hatte ihm FETT auf die brust gegöbelt. zum glück trug der herr noch ein t-shirt...naja und mein kater hat mir mit der aktion unmissverständlich klargemacht, was er vom neuen mann in frauchens bett hält. hielt dann auch nicht lange diese verbindung...
lg,
san -
Zitat
Ich ging mit Frodo
Was ist das denn für ein lustiger Name, Frodo in Herr der Ringe...ich stell mir schon vor, wenn du ihn auf der Strasse rufst, wie sich die Leute umschauen
Super toller Name
-
Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die die Bücher gelesen haben, laaaaange bevor es die Filme gab. Mehrfach. Ich liebte diese Bücher. Und so nannte ich meinen Hund Frodo und sein Nachbar nannte seinen Sam. Das war 1992 ;-)
Später fragten dann immer alle "Frodo? So wie der aus dem Film?". Manche verstanden auch "Frolic", das waren wohl die, die den FIlm nicht kannten ...
-
Froooodooooo...Saaaammmm kommt mal her
Ansonsten ruf ich SauronEcht genial !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!