Eure peinlichsten Erlebnisse
-
-
Zitat
Sagt die Dame (gut angezogen war sie übrigens !)"Mensch, Ihre Hündin ist aber auch eine Rakete, die kann ja springen wie ein Känguruh" und lacht dabei. Ich sage "ja, das kann sie. Zum Glück springt sie mittlerweile keine Menschen mehr an, das war echt harte Arbeit". In dem Moment sprintet Emily los und springt an der Dame und dem schicken Mantel hoch - bis zur Brust.
ZitatNaja, ich mache Cala los, damit sie sich besser mit Welpi beschäftigen kann und was macht sie? Irgendwo am Horizont sind zwei Personen und da rennt sie hin. Ich rufe wie bescheuert, aber es passiert nichts.
Und dann sage ich doch tatsächlich: Das hat sie noch nie gemacht.
Die Frau meinte dann nur, ich wäre als Frauchen anscheinend nicht kompetent (und dachte wahrscheinlich, was wir bei der Vorbereitung auf die BH machen...).
Cala kam dann irgendwann freudestrahlend wieder und ich war stinksauer.manchmal frage ich mich ob uns unsere hunde absichtlich in solche situationen bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, muss ich feststellen, dass Sean für ne Menge Schoten gut ist:
-Wenn Besuch kommt, schleppt er immer irgendwelche Spielsachen zur Begrüßung an und freut sich zu Tode.
Als mein Männe mal Besuch von einem Geschäftspartner bekommen hatte, schleppte Sean ganz stolz eine Unterbuxe von meinem Freund an und legte sie dem Mann auf die Knie.
Meinem Freund wars natürlich total peinlich, ich musste mal kurz in den Ärmel beißen...-Vorletztes Weihnachten hat Sean bei meiner Mutter heimlich eine ganze Packung Weinbrandpralinen vom Tisch geklaut, komplett verputzt (ohne Packung, immerhin) und war danach hackenstrulledicht.
Wir haben's erst gar nicht bemerkt, aber als wir anschließend mit ihm nach Hause gingen, ist er ziemlich schief gelaufen, einmal gegen einen Baum gerannt und als er das Bein hob, kippte er einfach um. Die Leute haben uns vielleicht angeguckt...Ich glaube, unser Hund ist ziemlich peinlich. Und er pupst immer im falschen Moment!
-
^Nee, was für lustige Geschichten, sowas ist mir ja echt noch nie passiert. Das Peinlichste, was jeppe je gebracht hat, war direkt vor das schickste Cafe in der Innenstadt einen dicken Haufen zu setzen! Hab ich natürlich weggemacht, aber die Leute, die da draußen saßen, guckten ziemlich angeekelt!
-
@wendra
dir Weinbrandbohnen sind der Knaller
-
Ok es gibt mehrere
War vorhin einkaufen, Sahri musste im Auto warten. Irgendwann kam ich wieder, machte den Kofferraum auf und die kleene war mal wieder am jammern. In dem moment gingen 2 Personen an meinem Auto vorbei und wollten wissen was für ein Tier ich im Auto hätte, solche geräusche hätten sie noch nie gehört. Hab dann gemeint ein Hund halt, das haben sie mir nicht geglaubt bis ich ihnen Sahri gezeigt habe.
Am schlimmsten ist es in der HuSchu, die ersten dreimal war es wirklich Peinlich weil madame hier wirklich eine totale Dramaqueen ist. Da wurde die ganze Zeit nur gejault und gebellt usw. Sie lies sich absolut nicht beruhigen, beim dritten Termin wurde es dann einwenig zu bunt und die Trainerin wollte mir zeigen wie ich sie zur ruhe bringe. Sie nimmt die Leine in die Hand und Sahri war direkt still
Wenn die Welpen spielen wird immer ein Auge auf Sahri geworfen weil sie alle andren fertig macht und sie irgendwie kaum jemanden hat der ihr mal zeigt wo der Hase langläuft. Möchte dann immer im Boden versinken
-
-
Zitat
Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, muss ich feststellen, dass Sean für ne Menge Schoten gut ist:
-Wenn Besuch kommt, schleppt er immer irgendwelche Spielsachen zur Begrüßung an und freut sich zu Tode.
Als mein Männe mal Besuch von einem Geschäftspartner bekommen hatte, schleppte Sean ganz stolz eine Unterbuxe von meinem Freund an und legte sie dem Mann auf die Knie.
Meinem Freund wars natürlich total peinlich, ich musste mal kurz in den Ärmel beißen...-Vorletztes Weihnachten hat Sean bei meiner Mutter heimlich eine ganze Packung Weinbrandpralinen vom Tisch geklaut, komplett verputzt (ohne Packung, immerhin) und war danach hackenstrulledicht.
Wir haben's erst gar nicht bemerkt, aber als wir anschließend mit ihm nach Hause gingen, ist er ziemlich schief gelaufen, einmal gegen einen Baum gerannt und als er das Bein hob, kippte er einfach um. Die Leute haben uns vielleicht angeguckt...Ich glaube, unser Hund ist ziemlich peinlich. Und er pupst immer im falschen Moment!
heute erst passiert im ganz vollem Bus
-
Zitat
Meinem Freund wars natürlich total peinlich, ich musste mal kurz in den Ärmel beißen... -
tjaaaaaa....solche Situationen kennen wir leider äusserst gut
Situation Nr 1: Hund und ich in der Uni...Während der Vorlesung (in der ersten Reihe) erzählt der Professor was von Projekten, wie durchführen und blabla..."kommen wir zu den Hausaufgaben!!"...und da kotzt der Hund ihm direkt vor die Beine
Situation Nr 2: In der Uni haben wir ein Gewächshaus, in welchem wir auch lernen...dort hat es Tische, Stühle..und eine Pflanzenreihe...ist aber alles betoniert...wir laufen dran vorbei, ich unterhalte mich mit dem Professor und was macht Hundi? Hebt das Bein und pinkelt an diese Pflanzenreihe im Haus...
Situation Nr 3: Im Einkaufscenter. Hundi hatte den ganzen Tag Verstopfung...ich machte mir schon Sorgen. Als wir im rieeeesigen Einkaufscenter mit mehreren Stockwerken waren, überkam ihn der Druck und inmitten von vielen Fussgängern machte er einen sooooooooooo grossen Haufen, so einen hatte ich noch nie gesehen
Die Leute kuckten mich an, als wäre ich ein Geist...du meine Güte... -
Der Hund von meiner Freundin war total peinlich!
Sally. (leider über die Regenbrücke gegangen) Bernhardiner....Also, wir alle zusammen an einerm warmen Tag in die Bahn gestiegen. In der bahn sitzen 10 Leute ca nebeneineander und gegenüber auch nochmal so ne 10er Reihe. Sally mittendrin. Alle haben sie bewundert.. Man sieht ja auch nicht alle Tage so einen Hund in der Bahn. Da fängt die an sich zu schütteln.
Ihr sabber flog durch die ganze Bahn alle mussten in Deckung gehen. JEDER hat ein bischen abbekommen -
Ihr habt ja Geschichten auf Lager! Aber das sind hier meine Top 3 bisher:
ZitatWenn Besuch kommt, schleppt er immer irgendwelche Spielsachen zur Begrüßung an und freut sich zu Tode.
Meinem Freund wars natürlich total peinlich, ich musste mal kurz in den Ärmel beißen...ZitatSagt die Dame (gut angezogen war sie übrigens !)"Mensch, Ihre Hündin ist aber auch eine Rakete, die kann ja springen wie ein Känguruh" und lacht dabei. Ich sage "ja, das kann sie. Zum Glück springt sie mittlerweile keine Menschen mehr an, das war echt harte Arbeit". In dem Moment sprintet Emily los und springt an der Dame und dem schicken Mantel hoch - bis zur Brust.
Zitatwir waren auf dem heimweg, als wir an einer ampel halten mussten. neben uns stand eine ältere dame, die ebenfalls über die ampel musste. mein hund sass neben mir, sah mich an und rülpste plötzlich ganz laut.
ich sah meinen hund an dann zu der alten frau rüber, die mich verständnislos und erschrocken ansah. auch mein gestammeltes "das war der hund, nicht ich" konnten sie nicht überzeugen.
als die ampel grün wurde, ging die Dame kopschüttelnd ihren weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!