Shampoo für Menschen??
-
-
Zitat
Ich hab gesagt sie soll doch eher an dem Kleinkram sparen den sich fast jeder Hundehalter so in den Beutel steckt als am Shampoo.
Genau das unterstellst du ihr. Woher weißt du das sie den Kleinkram kauft? Nur weil viele das machen, macht es nicht jeder, und wenn die Te spoaren muß, wird sie sicher auch daran sparen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir Leid. Aber wenn Du es gerade selbst nicht merkst...
Das wird mir zu doof.
-
Zitat
Genau das unterstellst du ihr. Woher weißt du das sie den Kleinkram kauft? Nur weil viele das machen, macht es nicht jeder, und wenn die Te spoaren muß, wird sie sicher auch daran sparen.
Fini, laß es. Manche merken nichts mehr.
Ich bin in der glücklichen Lage nicht sparen zu müssen, kann aber trotzdem an allem, was ich nicht unbedingt brauche, vorbei gehen.
Und hier ist eigentlich auch nicht der Ort, wo jemand sich rechtfertigen muß, wenn er sagt bestimmte Hundeshampoo´s seien ihm zu teuer.
Ich finde ehrlich gesagt auch vieles einfach überteuert. Tatsache ist auch sehr oft, nicht der Preis macht die Qualität.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Noch mal für die, die hier versuchen 10.000 Sachen zwischen den Zeilen zu lesen:
ICH unterstelle ihr allein gar nichts, sondern ich unterstelle jedem Hundehalter, dass er meist aus Fressnapf rausgeht und gerne mal mehr ausgibt als er möchte, weil wir ja alle Spass dran haben unsere Tiere zu verwöhnen oder? Wo ist denn da hier das Problem? Fühlt ihr Euch jetzt gekränkt oder was? wo ist das verdammte Problem?
Das EINZIGE was ich sage ist, dass man unter Umständen vielleicht eher an dem Krimskrams sparen kann als an den 3 eur für ein Shampoo das 2 Jahre hält. Ich habe ihr weder unterstellt, dass sie eine schlecht HH ist noch sonst IRGENDWAS, sondern nur dagegen argumentiert. Und das sei doch in einem Forum erlaubt oder? Die Sichtweisen austauschen...Wo ist euer Problem? :zensur:
-
Zitat
ICH unterstelle ihr allein gar nichts, sondern ich unterstelle jedem Hundehalter, dass er meist aus Fressnapf rausgeht und gerne mal mehr ausgibt als er möchte, weil wir ja alle Spass dran haben unsere Tiere zu verwöhnen oder?
Merkst du deinen eigenen Widerspruch nicht?
ZitatDas EINZIGE was ich sage ist, dass man unter Umständen vielleicht eher an dem Krimskrams sparen kann als an den 3 eur für ein Shampoo das 2 Jahre hält.
Und ich sage, ich spare lieber an Sachen, die ich 1-2 mal im Jahr brauche, als an Sachen die ich mehrmals wöchentlich meinem Hund füttere.
-
-
Zitat
Merkst du deinen eigenen Widerspruch nicht?
Hase, nein, den merke ich nicht. Und wenn Dir deine Haarspalterei selber nicht peinlich ist, dann möchte ich nicht Du sein. Viel Spass noch.
-
Ein vernünftiges Shampoo bekomme ich im FN oder anderen "Tierfachmärkten" doch gar nicht.
Wenn ich also nicht zufällig ein passendes Produkt daheim habe, muss ich improvisieren, weil ich wohl kaum mit einem zum Himmel stinkenden Hund warten kann, bis die Bestellung geliefert wird.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ein vernünftiges Shampoo bekomme ich im FN oder anderen "Tierfachmärkten" doch gar nicht.
Wenn ich also nicht zufällig ein passendes Produkt daheim habe, muss ich improvisieren, weil ich wohl kaum mit einem zum Himmel stinkenden Hund warten kann, bis die Bestellung geliefert wird.LG
das SchnauzermädelDa war doch was, mit Persil flüssig oder Geschirrspülmittel oder anderen waschfähigen Substanzen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
@ sophia _Sunshine.
Sehr häufig ist das Problem , das man seine Sätze nicht selbst mit ernster Mine mal liest vor dem absenden. Besonders in diesem Forum herrscht ein häufig unschöner Ton und immer mehr gehen darauf ein veralbern dann andere und es kommt vera.... raus (Wie Z:b: Hunde mit persil waschen, ohne das man bedenkt das es Hunderassen gibt die mit ihrem speziellem fell genügend Leid erleben ) oder ( die Empfehlung "nicht hier" den Hunde mit Backpulver das gebiss zu reinigen anstatt Hundezahncreme zu kaufen
) .leide rwird dies nicht mehr aus dem Internet gelöscht, Weder die Info noch der erkennbare user der mit dieser performace auf andere los geht .Mache denken vielleicht das sei nur flapsig daher gesagt . Nur wenn man dies live einem Fremdem entgegen schleudert ,kommt das so raus wie ich es eben auch lese.
In der netikette vieler Foren steht denke daran das bei trockenem Humor der andere dich dabei nicht lachen sioeht !!!!!Nicht sehr verbindlich, nicht taktisch klug um Freunde zu finden.
Deutlicher möchte ich es aus eben diesen Gründen auch nicht benennen.Das hier ist Freizeit.
Lächeln kannst Du nur durch Deinen Text,der monatelang von allen gelesen wird. -
Zitat
Da war doch was, mit Persil flüssig oder Geschirrspülmittel oder anderen waschfähigen Substanzen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Volumenshampoo für Menschen konnte ich dank Durchfall am Anfang an ihr testen...so fluffig war der Hund nie mehr.
@Sophia...danke fürn Bömmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!