Shampoo für Menschen??

• Ich unterbinde es auch, aber ein Restrisiko besteht! Rot ist meine Lieblingsfarbe aber alle anderen wollen nicht!!!! Ich muß immer alles abräumen, weil alles offen ist. Bei der vielen Wälzerei ganz schön viel Arbeit. Im Sommer hab ich jetzt draußen einen Wasserhahn, ich stell mir grad die Nachbarn vor, wenn ich das "blutende" Tier wasche. 1x werd ich mich trauen und dann weitersehen. Besser für die Haut ist es bestimmt aber wer denkt an mich.
    Gruß

• Zitat

Gute Maschine nehmen, keine Wäsche nötig...

Unser alter PON hatte "scherkopfkillerhaare" da hat die
    Moser 45 nach 1 x scheren fertig :sad2:
    Das ist dann, als wenn man ne´n Flokati scheren wolle....
    Also erst Wattebauschbaden :D

Und zu den Killer-Tomaten Fotos... heftig :schockiert:
    Mag mir bei meinen langhaarigen Fellmonstern gar nicht
    vorstellen wie mein Bad dann aussieht... Horrorfilmszenario
    ala Kettensägenmassaker

Hab mich auch gefragt ob bei meinem Puli-Mix mit Klett-Haar
    die Kerne wieder rauskommen...wachsen dann Tomaten raus :???:

Porentiefe Grüße
    Susanne

• Die Moser versagt ja schon bei meinen Riesen...

Tomatenmark oder passierte Tomaten sind doch kernfrei, das wächst auc bei dauerfeuchtem Fell nix. Meine Riesen züchten keine Tomaten im Bart. :lol:

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Das ist einfach nur eine Unterstellung und anmaßend. Ich nehme nur mal als Beispiel mich, weil da weiß ich was wir brauchen. Wir haben nebenbei das Geld für ein 8-Euro Shampoo locker, dennoch achte ich auch aufs Geld. Wir kaufen für ca 15 Euro im Monat Futter und das wars. Als Leckerlie gibt es Trockenfutter oder mal etwas Käse, Fleisch oder Innereien). So, 15 Euro klingt extrem wenig und dennoch hat der Hund alles was er braucht und Geld für Ta ist auch noch genug da.

Oh je. da ist aber einer empfindlich. Wenn Du es so furchtbar findest, dass ich fast jedem Hundehalter unterstelle gerne mehr Kleinkram zu kaufen als nötig, wenn man so bei Fressnapf steht, dann bitte.
    Mannomann, da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.

• Zitat

Oh je. da ist aber einer empfindlich. Wenn Du es so furchtbar findest, dass ich fast jedem Hundehalter unterstelle gerne mehr Kleinkram zu kaufen als nötig, wenn man so bei Fressnapf steht, dann bitte.
    Mannomann, da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Nö, aber jemandem zu unterstellen er kaufe lieber Leckerlie als das super teure Shampoo für seinen Hund und damit suggerieren er sei kein so guter Hundehalter ist eben einfach anmaßend.

Ich weiß...jetzt kommt wieder so wars gar nicht gemeint....

• Zitat

Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jaa, cool, genau so hatte ich es mir vorgestellt :lol: danke dafür

Ich dachte erst "Oh Gott, Splatter." :lol:

• Zitat

Nö, aber jemandem zu unterstellen er kaufe lieber Leckerlie als das super teure Shampoo für seinen Hund und damit suggerieren er sei kein so guter Hundehalter ist eben einfach anmaßend.

Ich weiß...jetzt kommt wieder so wars gar nicht gemeint....

Sag mal, hast Du eigentlich noch andere Probleme? Ich hab nie gesagt irgendjemand ist ein schlechter Hundehalter.
    Ich hab gesagt sie soll doch eher an dem Kleinkram sparen den sich fast jeder Hundehalter so in den Beutel steckt als am Shampoo. Das war ein Vorschlag mit Augenzwinkern.... Wenn sie schon sparen möchte.
    :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!