Wie lang lasst ihr eure Welpis schon alleine?
-
-
Mich würd mal interessieren, wie lang ihr eure Hunde schon alleine lassen könnt.
Meiner (4 Monate) hat gerade 3 Stunden geschafft, ohne zerstörte Wohnung und ohne Geschäftchen. :kg:
Bin total happy! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3 stunden halten unsere auch aus

-
Zwar nicht mehr aktuell, aber Louis hat als Welpe mit 11 Wochen 2x 3,5h gemütlich geschafft

-
Cool!
Ich war so verunsichert, weil ich andere Vizsla Besitzer auf der Hundewiese getroffen hab und die meinten alle quer durch (4 verschiedene), dass ihre Hunde keine 10 Minuten allein bleiben, gleich bellen und Trara machen.
Und das auch mit erwachsenen Hunden.
Ich hab anscheinend keinen von dieser Sorte.
LG Lillan
-
Bei mir ähnlich...meine Süße blieb mit 11-12 Wochen schon 3-4 Stunden problemlos allein daheim
!
Wir hatten halt einfach Glück mit unseren Süßen :gold: ! -
-
naja, meine beiden sind jetzt 5,5 Monate alt. Leider haben wir derzeit keine andere Möglichkeit als sie länger daheim zu lassen.... nach 3 Stunden kommt jemand vorbei und geht mit ihnen Gassi und spielt dann mit ihnen zuhause (ist ca. 1 Stunde mit ihnen zusammen) und danach sind die beiden noch gute 2 Stunden alleine.
Ich hatte Anfangs auch Angst d. sie sich aufführen würden, aber die beiden kleinen meistern das ganz gut und bin richtig froh darüber

-
Huhu,
unsere Welpin Bella 12 Wochen alt, kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben ohne unfug zu bauen. Wir haben aber das Glück, das mein Freund im gleichen Haus mit wohnt, wie ich. Also stellen wir immer eine Webcamsession her über msn und können so den ganzen Raum beobachten, was sie macht usw.Wie sie sich verhält, wenn sie aufwacht oder ob sie am weinen ist. Wir mussten noch nicht einschreiten, aber wir haben auch von Anfang an, gleich am 2. Tag damit angefangen sie schon in der Wohnung in getrennten Räumen alleine zu lassen.
Liebe Grüße
P.S Was noch funktioniert ist ein Babyfon. Dann kann man ruhig nach draußen gehen und sich etwas entfernen und dann schauen war die welpis machen.
-
Betty ist 4 Monate und schafft etwa 10 Minuten
Wir üben fleißig und wenn sie schläft ist alles ok
: Wäsche waschen, Auto umparken etc. Aber wenn sie wach wird und ich nicht da bin wird das schnell mal laut hier. Hoffe, wir steigern uns bald. Sie soll sich ja wohl fühlen!
PS: Was machen eure Hudne in der Zeit in der ihr weg seid?! Gebt ihr einen besonderen Snack, was zu spielen, liegen sie vielleicht auch schon mal auf der Couch obwohl sie nicht sollten, ist der Mülleimer leer gefegt?! Mir fehlt noch der ultimative Geheimtipp um sie glücklich zu stellen
-
Conrad ist morgen 5 Monate und bleibt bis zu 2,5 Stunden alleine.
OHNE Unfug
-
hm....was sie genau machen weiß ich nicht ^^"
aber wenn wir weg sind, machen wir alle türen zu bis auf d. zum bad...meistens lasse ich ihnen einen spielball und kauknochen da. an möbeln kauen sie nicht, das einzige was ist ... ich muss meine schuhe alle hochstellen sonst knabbern sie an denen

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!