Wie lang lasst ihr eure Welpis schon alleine?

• ihr glücklichen!

mein duschen wird von einer heularie begleitet, die alles andere übertönt.
    unser welpe- 12 wochen alt- begleitet uns auf schritt und tritt. wenn er mal für wenige minuten alleine in der wohnung bleiben soll, dann geht die post ab. er macht nichts kaputt aber er heult erbarmungswürdig.

die einzige phase des wartens, die er etwas entspannter übersteht, ist das wartem im auto. da klappt es gut; allerdings vermeiden wir da längere zeiten.

gruß

lanny

• Mein kleiner "Ausflug" gestern war keine gute Idee.... Die Pflanze war zernagt und sie hat irgendwas anderes gefunden, dass ihr nicht bekommen ist. Musste heute morgenu m 5 mit ihr raus und sie hatte Durchfall. Hat dann seelig bis etwa 9 Uhr geschlafen und danach shcön draußen gepinkelt und sich ein bishcen übergeben :schockiert: War wohl doch etwas viel Grünzeug :roll: Aber sie ist fit wie ein Turnschuh, hat gefuttert und geschlafen. Zwar immer noch etwas Durchfall aber ansonsten ist alles ok und sie scheint wirklich nicht krank zu sein. Nur die Zähnchen tun ihr immer noch weh. Hoffe, dass das alles war und wir in Zukunft "gesündere" Fortschritte machen =)

• Hallo,

Bör ist 4 Mon. alt und bleibt "problemlos" 2 Std. alleine.

Allerdings macht er es sich auf dem Sofa bequem. Die Kissen werden
    runtergeschmissen und dann pennt er friedlich. :p
    Heute hat er allerdings seine Tube Augensalbe vom Tisch geklaut und total zerkaut. Er mochte die Augensalbe sowieso nicht. War für uns ziemlich anstrengend die Salbe ins Auge zu bekommen.

Bin gespannt ob es bei dem Sofaliegen bleibt.

Andrea

• OT: Bör ist ja mal ein cooler Name :gut:
    Madame war heute so platt (erst Hudnewiese mit Hundekumpel, später langer Spaziergang MIT Herrchen OHNE Regen am Kanal), da konnte ich ganz entspannt zum Wäsche waschen gehen..... Vielleicht ist mein Welpe etwas "auslastungsbedürftiger" und braucht wirklich mehr action bevor sie in der Wohnung wirklich Ruhe einkehren lassen kann :???: Wir testen das Mittwoch noch mal =)

• meine sind weiterhin fast immer brav, bis hier und da mal eine kleine pfütze....nur muss ich anfangen die tür zum wohnzimmer abzuschließen wenn ich gehe, da layla anscheinend gelernt hat wie man die türe öffnet :???:

liebe grüße ^^

• Von meinem papa der hund ist ca. 12 wochen da er fast 12 stunden weg ist in der arbeit ist er 2h alleine dann komme ich vorbei gehe mit ihm raus spiele ein wenig bin dann ca. 2 stunde bei ihm und dann muss er leider noch 4 stunde meistens alleine bleiben aber das verschläft er ´meistens

• Mein Labrador-Schäferhundmix Arthas ist nun gut 12 Wochen alt, und muss 2-3 mal Täglich allein bleiben.

Es handelt sich dann um Zeitspannen von 10-45 Min.

Er bellt und jault kurz wenn ich rausgehe aber er wird sehr schnell ruhig, es dauert keine 5 Minuten und er verkrümelt sich dann auf seinen kleinen Teppich unter meinem Stuhl am Pc und kommt da dann auch erst wieder hervor wenn jemand ins Haus kommt.

Kaputtgefressen hat er bislang noch nichts *toi toi*

Den Blödsinn macht er nur wenn jemand da ist :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!